checkAd
    Chriss28
    Chriss28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    roter teppich für learner6

    20.07.00, 23:35
    hi ihr alle, ich habe mich also auch zur neuen heimat begeben. :) :) nun denn, hoffentlich fühle ich mich hier wohl :) und hoffentlich glätten sich bald wieder die wogen und wir können vernünftig …
     
    -

    wer kotzt mit???

    20.07.00, 23:14
    seit langer zeit mal wieder ein posting von mir:

    ulrike, ich unterstütze deine äußerungen vollständig!!!
    20:26:09 47,95USD -0,31 %

    50-er Club: Quartalsabschluss zum 30. Juni 2000

    06.07.00, 23:58
    @learner6 hier noch meine quartalszahlen, leicht verspätet. ich hatte leider absolut keine zeit. das ist schon komisch. jetzt habe ich wieder mal ein projekt, wo ich jeden abend zu hause bin und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chriss28 bewertet

    Von Chriss28 eröffnete Diskussionen

    Biotechnologie und alles drumrum

    22.06.00, 00:00
    Chriss28
    hier in aller eile die versprochene url zu dem dokument mit bewertungskriterien für biotech-firmen: http://www.die-hechte.de/docs/biotech.pdf gute nacht, chriss
    leoWolfgang
    Hallo Leute, danke für die Hinweise auf die Biotech-Threads in Leonardos Atelier. Was wohl Leonardo zu Biotechs gesagt hätte. Ich selbst habe vor mir unfgefähr 5 Biotechs ins Depot zu legen. …
     
    -