checkAd
    hansnosch
    hansnosch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Euromed AG 570680 STRONG BUY

    15.01.01, 16:07
    Tolle Quellen, die hier zitiert werden.
    Der Kurs von Euromed hält sich doch recht gut, besonders in den Zeiten. In der Langzeitperformance dürften jetzt einige Werte hinter Euromed grutscht sein
     
    -

    Cybio! - Meldungen - Empfehlungen

    15.01.01, 15:59
    Eben auf n-tv: CyBio steht vor einem Quantensprung, hat sich gut angehört. Nachzulesen bei www.n-tv.de.

    Hans N
     
    -

    Euromed AG 570680 STRONG BUY

    19.12.00, 22:50
    Ich bin auch noch mal mehr, mal weniger dabei. Andere Werte hat es in letzter Zeit mehr zerrissen als Euromed, so dass man durchaus noch zufrieden sein kann. Ich bin mal gespannt wies weiter geht. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hansnosch bewertet

    Von hansnosch eröffnete Diskussionen

    erste Schritte zur Unsterblichkeit

    22.11.00, 12:12
    surfinstocks
    doch! Geron
    hansnosch
    Das geht schneller als man denkt. Man kann natürlich nicht alles im Auge behalten. Aber wenn plötzlich eine Bude aus dem Nichts auftaucht, hat man wenigstens noch ein paar Hintergründe, könnte also …

    Telemedizin

    08.11.00, 11:55
    AskMe!
    Es war nicht meine Absicht, deinen Beitrag zu kritisieren, ich hatte nur gehofft, du wüßtest etwas zu den Plänen Euromed`s diesbezüglich. Denn ich vermute schon, daß das Unternehmen an diesem …
    hansnosch
    Ich wollte auch mal ein paar Grundlegendere Informationen aus dem Health Care Bereich bringen. Was glaubst du, wer den ersten Schritt zur Telemedizin machen wird? Sicher nicht das öffentliche …
     
    -

    Struck & März & n-tv

    06.11.00, 17:43
    hansnosch
    Jeder wird es sich nicht leisten können. Aber die, die es können werden aus dem staatlichen System ausscheeren. Da ist kein vernünftiges Konzept dahinter, keine vernünftigen Regulatorien und keine …
    Cumshot.
    Das haben diese Sozialsysteme so ansich, sie funktionieren nicht mehr. Die Beiträge steigen und leistungen sinken. Wir wärn alle besser drann wenn sich jeder selbst versorgt!
     
    -