checkAd
    BioNeo
    BioNeo
    1 Diskussionen |  30 Beiträge |    Offline seit 18.12.13, 01:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Digitale Spiegelreflexkameras, Canon EOS 10 D oder Nikon D 70 ???

    09.07.04, 11:13
    Hi PapaLemming ! Ich habe seit einer Woche eine D70 und muss sagen, das Teil ist ein Hammer. Macht sauschnelle Serienaufnahmen und die Objektive meiner F80 laufen auch - wieso meinst du, es geht …

    Fehlkauf ETW, was tun ?

    21.05.04, 14:48
    @UntenrumUlrike Die Wohnung existierte nur als Dachboden, Planung, Grundriß, Baubeschreibung etc. War schon viel Vorstellungskraft nötig... Jetzt ist sie im Entstehen, und je nach Bauzustand sieht`s …

    Fehlkauf ETW, was tun ?

    21.05.04, 14:35
    @Kickaha Wie geht denn das, Finanzierung mit verkaufen ? Sagt man der Bank einfach, ich hab` hier einen, der ist genauso kreditwürdig wie ich, nehmt den statt meiner !? Und das muß ja der Käufer dann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BioNeo bewertet

    Von BioNeo eröffnete Diskussionen

    Fehlkauf ETW, was tun ?

    25.11.04, 16:21
    mr.lukoil
    Die Kosten bei einem Verkauf zu diesem Zeitpunkt sind sicher enorm. Alleine wegen der zwischenzeitlich weiter gefallenen Zinsen dürfte die Vorfälligkeitsentschädigung erheblich sein. Das Geld …
    SchwarzerLord
    Am besten die Wohnung vermieten und die Zinskosten für die Kredit(e) von der Steuer absetzen. Das könnte akzeptabel sein. Aber wie kann man sich so irren? :eek::rolleyes::eek::rolleyes: