checkAd
    Vitaly
    Vitaly
    2 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 17.09.09, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    BYD CO. LTD. REGISTERED SHARES H YC 1 (661746)

    17.09.09, 17:52
    super. danke euch für die Hilfe!

    3. könnte sehr gut passen. hat sich seit dieser empfehlung aber schon gut verdoppelt. Die Ergebnisse waren zuletzt sehr gut.
     BYD
    26.04.24 25,36EUR +4,45 %

    BYD CO. LTD. REGISTERED SHARES H YC 1 (661746)

    17.09.09, 15:52
    Hi sourcestorm,

    danke für deine Hilfe. Ich habe deine Idee mal überprüft. Da hier eindeutig von China ie Rede ist kann Tata Motors (Indien) nicht passen...
     BYD
    26.04.24 25,36EUR +4,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vitaly bewertet

    Von Vitaly eröffnete Diskussionen

    PCCW geht trotz Newsflut runter

    05.07.00, 17:05
    Rammbock
    Hallo, Sunnyboy20 schließe mich Deiner Meinung an. Die Gierigen verlassen das Schlachtfeld in der Hoffnung größere Beute machen zu können, aber die sprichwörlichen Ratten das sinkende Schiff noch …
    HJL
    Hi, sorry ein Fehler bei der Quellenangabe,hier der richtige Link : http://de.internet.com/marketing/news/artikel/2000/07/05/100… Gruß -HJL-

    PCCW: Viele News aber es geht runter

    03.07.00, 16:39
    AnTic
    Die Meldungen sind ok, es sind aber erst Anfänge neuer Stories und die Börse bezahlt im Moment nur den konkreten Erfolg. Im Frühjahr war jede positive Meldung gut für einen Anstieg, eine Negative …
    Nikanor
    Ich blick da auch nicht merh durch... Ich überlege, ob ich sie nicht verkaufen soll...