checkAd
    Profil Vitaly auf wallstreetONLINE
    Vitaly
    Vitaly 
      

    Offline seit 17.09.09, 17:58

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 32 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.09.09, 17:52
    super. danke euch für die Hilfe!

    3. könnte sehr gut passen. hat sich seit dieser empfehlung aber schon gut verdoppelt. Die Ergebnisse waren zuletzt sehr gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betterway

    17.09.09, 15:54
    da war ich einen tick zu langsam...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betterway

    17.09.09, 15:52
    Hi sourcestorm,

    danke für deine Hilfe. Ich habe deine Idee mal überprüft. Da hier eindeutig von China ie Rede ist kann Tata Motors (Indien) nicht passen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betterway

    17.09.09, 14:41
    Kennt jemand von euch Elektroauto-Aktie 2 und 3 auf folgender Seite?

    http://www.emerging-markets-trader.de/Elektroauto.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betterway

    23.09.05, 14:08
    ganz so unendeckt ist der Wert in Deutschland nicht
    das neue ist nur: man kann sie jetzt erst hier handeln.

    Empfehlung aus dem Emerging Markets Trader vom 16 Juni:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baldur5

    19.09.05, 18:15
    China evergreen ist im Depot vom Emerging MArkets Trader. das ist auch der greund warum ich mich eingedeckt habe. sie haben schon mit den Wasserraketen Hyflux (+130%) und Bio-Treat (bisher +50%) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    asiate

    18.09.05, 13:26
    Hey Leute,

    folgend ein interessanter Artikel aus einem Special des EMT.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    19.06.05, 19:35
    Danke für die einschätzung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    jemo2000

    19.06.05, 09:03
    Folgende Nachricht verwirrt mich aber: HIer spricht Goldman Sachs von 13 Mrd. HK$ Gewinn in 2006 und einem KGV06 von 16, was einer MKT von 208 MRd HK$ entsprechen würde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    jemo2000

    19.06.05, 08:54
    Danke MFC500. Ich hattediese Rechnung drei mal gemacht und konnte einfach nicht glauben das sie stimmt. ca. 9,1 Mrd Aktien x 2,3 HKD (aktueller Kurs) sind ca 20 Mrd HK$ Marktkapitalisierung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    jemo2000

    18.06.05, 17:02
    weiss jemand das zu erwartende KUV für 2006 inkl. IBM-Sparte.das müsste ja bei einer akt. Marktkapitalisierung von 3 Mrd. € astronomisch niedrig sein (unter 0,3) oder wird sich diese durch Neuausgabe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    jemo2000

    10.06.05, 15:44
    @AvC: den Artikel gibts leider nicht auf der Seite. :(:( Ist eine Vorankündigung für den nächsten Brief.

    du hast Recht, die wichtige Frage ist: schreibt der Brief positiv oder negativ über Tournigan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gecco_Muc

    10.06.05, 15:19
    grad bei google gefunden. Der Emerging Markets Trader hat die Aktie entdeckt.


    Hier die Inhaltangabe:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gecco_Muc

    06.06.05, 17:21
    Jungs Jungs Jungs...

    ein AktienrückkaufPROGRAMM wird in der Regel über wochen meistens monate verteilt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    georg321

    25.05.05, 11:15
    @ Kanaren: womöglich mag ich mich täuschen was die Bilanzierung angeht, doch genau deshalb stelle ich meine Fragen. schaue dir den letzten Quartals bericht an: 77 Mio. US$ Cash. sage mir bitte, wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    georg321

    24.05.05, 22:47
    in so einer desaströsen Lage des Aktienkurses sollten wir uns auf die Fundamentals konzentrieren und da habe ich ein paar Fragen an euch die für eine fundamentale Betrachtung maßgebend sind. 1. es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    georg321

    24.05.05, 14:52
    hat sich jemand von euch mal errechnet, wie sich die Übernahme von IBM genau auf die Bilanz niederschlägt.


    wenn mich nichts täuscht siehen die Fundamentals dann in etwa folgend aus:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    jemo2000

    06.12.00, 20:40
    Ich bin auch gerade zwei meines achtens sehr wichtige Fragen bei em-board.de losgeworden. 1. Bis wann will Sino-I.com alle Immobilien verkauft haben und komplett auf den Tech Bereich umgestiegen sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    26.09.00, 17:31
    @flagship

    Woher hast du die vielen Infos?
    bei asiainternet finde ich die nicht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [b][i]@FLAGSHIP(/b][/i]

    20.09.00, 18:30
    PCCW ist ausgesetzt

    PCCW wurde gerade ausgesetzt, da das Unternehmen eine Nachricht zu den Aktienverkäufen von C&W Plc hat. (sb)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vitaly

    20.09.00, 18:28
    Zeichnet PCRD PCCW Aktien von C&W? Es gibt Gerüchte im Markt, dass die Muttergesellschaft von PCCW- die Pacific Century Regional Development (PCRD), die 34% an PCCW hält - auch PCCW Aktien von C&W …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vitaly

    19.09.00, 08:02
    Die schlechten Meldungen gehen weiter...


    PCCW-Geschäftsbericht: PRC-Bereich wird nicht erwähnt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Montezuma

    19.09.00, 08:00
    E-New Media gibt 7.2 Mio HK$ Gewinn bekannt E-New Media konnte im am 30. Juni beendeten Halbjahr einen Gewinn von 7,2 Mio HK$ verzeichnen. Im Vorjahr hatte man noch Verluste von 12,5 Mio. HK$ zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vitaly

    13.09.00, 21:24
    Aus Adelong Zeiten einen Teil eines Threads, die mir hier passend dazu einfällt: war sogar in der Australischen Presse...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rollergirl

    02.09.00, 16:41
    Ein Kurzkommentar aus dem letzten Emerging Markets Newsletter (von www.em-research.de)zu StarMedia: Die StarMedia Network kam in den letzten zwei Wochen gehörig unter Druck. Nachdem die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Triton

    02.09.00, 16:30
    Ich hab hier noch ein Link zu einem EMR Newsletter, in dem ein recht langer Bericht über die Nadaq Japan stand. Ist denke ich ganz interessant für Softbank Aktionäre... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reifen

    03.07.00, 16:13
    Ich verstehe das nicht:
    ZU PCCW und C&W HKT kamen heute zusammen 10 Nachrichten und es geht trotzdem runter...

    1. PCCW: Müssen Fonds-Manager Anteile erhöhen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rammbock

    03.07.00, 15:44
    Ich verstehe das nicht:
    ZU PCCW und C&W HKT kamen heute zusammen 10 Nachrichten und es geht trotzdem runter...

    1. PCCW: Müssen Fonds-Manager Anteile erhöhen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AnTic

    02.05.00, 17:20
    Auf der Startseite ist eine Anmeldung für den Newsletter, aber ich will den Newsletter auch so nochmal sehen. Kannst du mir sagen wie ich an den Newsletter dran komme? Ich hab ihn zwar jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AutoMobilist

    14.04.00, 14:42
    Hätte der "Herr Post" was dazu erfinden sollen?
    Die vorhanden News reichen doch völlig aus um zu wissen wie gut ASC ist.
    Mich freut es, dass immer mehr auf ASC aufmerksam werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M.Gurke

    29.03.00, 23:47
    Hallo zusammen,

    Warum seit ihr dennn eigentlich alle so bullish für TFB?
    Kann mir die mal jemand genauer vorstellen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winny cash