checkAd
    Superbeagle
    Superbeagle
    14 Diskussionen |  109 Beiträge |    Offline seit 22.02.13, 14:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Oldie but Goldie: Ravenpack again!?!

    22.02.13, 14:37
    ... es tut sich wieder was! Herr Weingärtner informiert, dass Hardy Schloer eine aussichtsreiche Patentrechtsklage einreichen wird. Ziel sind 270 Mio., Einlage von Altaktionären maximal in Höhe des …
     
    -

    Club Goldene Gans - Ziel ist 4% - Darstellung der Trades

    20.09.12, 19:35
    Hallo zum Zweiten,

    also der erste Trade ist hervorragend gelaufen, das Plus ist realisiert.

    Club Goldene Gans - Ziel ist 4% - Darstellung der Trades

    07.09.12, 21:57
    Hallo zusammen,

    seit Sommer 2012 gibt es den Investmentclub "Goldene Gans", dessen Mitglied ich seit dem Besuch eines Investment-Seminars bin. Details zu Hintergrund etc. folgen im Laufe der Zeit.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Superbeagle bewertet

    Von Superbeagle eröffnete Diskussionen

    Oldie but Goldie: Ravenpack again!?!

    01.11.13, 23:18
    gemesis
    ......Hardy Schloer sollte lieber mit anständiger Arbeit, z.B. als Konditor den Beruf den er erlernt hat, Geld verdienen. Das Spielchen kennt man doch schon aus …
    Superbeagle
    ... es tut sich wieder was! Herr Weingärtner informiert, dass Hardy Schloer eine aussichtsreiche Patentrechtsklage einreichen wird. Ziel sind 270 Mio., Einlage von Altaktionären maximal in Höhe des …
     
    -

    Club Goldene Gans - Ziel ist 4% - Darstellung der Trades

    20.09.12, 19:35
    Superbeagle
    Hallo zum Zweiten, also der erste Trade ist hervorragend gelaufen, das Plus ist realisiert. Von der nächsten Rate kauften wir 280 DELL zu ca. 11,40 (Ende August nach den Zahlen). Charttechnisch sah …
    honigbaer
    Auf das hat natürlich die Welt gewartet, dass die Nokia Aktie endlich entdeckt wird. Die geheime Botschaft wurde aber nach Vollzug der Kaufentscheidung noch 6 Wochen unter Verschuss gehalten, warum …

    TGF Inc (also USD) und Abgeltungssteuer

    08.10.07, 06:11
    Rascal@WSO
    Natuerlich haben sie das verneint, denn sie haben recht - sofern der Fonds vor dem 1.1.2009 gekauft wurde bleiben Kursgewinne steuerfrei (Haltezeit > 1 Jahr). Ausschuettungen hingegen muessen ab 2009 …
    trick17-2
    der TGF schüttet Kursgewinne aus (ich bin seit 1998 auch in dem Fonds drin). Demnach würde bei diesem Fonds auch auf die Kursgewinne ab 2009 Abgeltungssteuer anfallen. Ich hab diesbezüglich bei …