checkAd
    Stecker
    Stecker
    10 Diskussionen |  147 Beiträge |    Offline seit 21.03.07, 15:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    23.02.06, 21:41
    Hallo,
    na ja, damals hört sich zwar blöd an,aber
    Du hast mit jedem Papier Geld
    gemacht da war überall was zu holen
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    23.02.06, 21:23
    Hi,
    Adultshop----- war Geil.(Die Zeiten waren Oberscharf)
    Aber usxp iss auch nich schlecht!
    War damals auch mit dabei;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stecker bewertet

    Von Stecker eröffnete Diskussionen

    $$ENRON $$DER NEUANFANG$$

    26.01.02, 22:27
    gauner1
    Hat jemand was verstanden ?
    Cito1
    NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS... SAMSTAG 26.01.02 20.29 Uhr Waxman: Weißes Haus hat Energie Plan geändert,um Enron zu helfen! WASHINGTON - Das Weiße Haus sagt anscheinend einen Entwurf …
    34,90EUR -0,29 %

    LYCOS EUROPE GEHT ES JETZT LOS ???

    08.01.02, 20:16
    liebemachtblind
    2.400.000.000 Seitenabrufe haben Phantasie für einen in der OLD ÖKONOMIE :eek: Wichtig bei einer Übernahme ist eine Internetseite die auch besucht wird :eek: Gruß
    Apfeltasche
    Moin, Kosten sparen, wenn es sein muß, ist doch ganz o.k.! Denke, daß LE wie auch andere sich den Marktgegebenheiten anpassen muß. Allerdings sind hier, im Gegensatz zu AOL, m.M. schon alle negativen …

    ADULTSHOP=SEXTOYS =bei Wa(h)re Liebe

    07.05.01, 12:33
    spekulativ
    Weissbescheid ! Ich würde an deiner stelle schnell verkaufen,da ich ganz schön angst um mein geld hätte. Gruß spekulativ
    Weissbescheid
    @n @lle und der kurs duempelt so vor sich hin: ASC ADULTSHOP.COM 0.220austr$ +0.010 3,636 stueck gehandelt! wow!! c-ya weissbescheid
    0,00725EUR 0,00 %