checkAd
    Profil JPD auf wallstreetONLINE
    JPD
    JPD 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.09.00, 18:17
    Hallo sigmaplot,

    geh auf Xetra und kauf meine 1000Stck. zu 0,54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JPD

    05.07.00, 18:06
    Hallo Ihr lieben Entrust-Freunde!

    Ihr müßt kaufen was das Zeug hält, sonst sehe ich meinen Einstandskurs von 113 EUR (nicht Lire oder Slotty) nie wieder!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Checkman

    24.05.00, 22:00
    Hallo Loppi53, du hast mit Abstand den nettesten Beitrag geleistet. Ich kann das abolut nachvollziehen und werde auch weiterhin an Schmid und Mobilcom halten. Auch wenns ein bisschen weh tut. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weisvonnix

    20.05.00, 00:26
    Beiersdorf steht schon seit längerer Zeit mit Kapital bereit um Käufe zu tätigen, jedoch stand im HH Abendblatt zu lesen, dass der Kampf um Wella bereits verloren sei. Macht Henkel das Rennen, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JPD

    20.05.00, 00:20
    Das Potential, denke ich, ist mittelfristig (>6 Monate) drin. Also, absolute halte Position, oder??????????

    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schmitt A.

    20.05.00, 00:18
    Hi Fanatical,

    ich halte die Aktie seit 1.3., leider ist seit dem keine Bewegung mehr im Spiel.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bazaro

    20.05.00, 00:07
    Jo, das ist das was schon lange hätte passieren müssen!!!!!! Der Aktionär, 3-Sat Börse und Fondsberater mit dem Morphosys-Wert als größte Position. Für mich galt dies schon lange als unlauter und vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MSolver

    18.04.00, 20:43
    Hi Diener,

    bei mir im Depot habe ich nur die 3-fache Anzahl gefunden! Keine 2 Gratis-Aktien!!! ;-((
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeninvestor

    09.04.00, 13:09
    In der aktuellen Ausgabe von Euro am Sonntag ist als Termin der 12.04. für einen Aktiensplit von 3:1 genannt. Ich hoffe, dass nach dem Fall der Biotechs die Aktie von Clegene dann weiter an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeninvestor

    04.04.00, 22:03
    Aktueller Stand: -72

    Jetzt geht die Telebörse los. Mal sehen was Raimund sagt!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LordSam

    04.04.00, 21:42
    Nasdaq: nur noch -27Pkte!!! Nennt man so etwas volatil??? ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LordSam

    04.04.00, 20:51
    Kursziel der Nasdaq: 2500Pkt! ;-))
    Glaubt´s mir!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Bruder Johannes

    04.04.00, 20:45
    Tja, liebe Leut´, ich bin für 113EUR dabei. Förtsch ist nicht gerade mein Liebling geworden, da ich auch Celgene und CV gekauft habe! Allerdings auf eignene Rechnung! That´s life(Bullshit)!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nick the Quick

    04.04.00, 20:13
    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Wir werden diese Woche wohl oder übel durchstehen müssen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FelixDem

    03.04.00, 21:47
    Wie steht es denn bei Celgene mit dem angekündigten Split und den 2 Gratisaktien. Who know´s something about?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeninvestor