checkAd
    Tabitha
    Tabitha
    7 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 06.05.22, 16:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2000

    Letzte Beiträge

    Aktien bis zur Hauptversammlung gesperrt?!

    17.04.02, 14:25
    Hallo! Von der DAB bekam ich heute die Benachrichtigung über die Hauptversammlung am 15.05.02. Darin heißt es u.a. "...Ihre Aktien werden bis zum Ablauf der Hauptversammlung gesperrt. Sie sind nicht …

    DT.Telekom demnächst +15% intraday? Kz erst €28,50 & dann €7,80

    28.01.02, 12:30
    Hallo!
    Habe von meiner Sparkasse einen Brief über die Zuteilung der Gratisaktien bekommen:
    Schlußtag 17.01.02
    Buchungdatum 18.01.02
    26.04.24 21,84EUR +0,74 %

    Kurse nachträglich finden und in eigene Software übernehmen?

    15.11.01, 11:47
    Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich Schlußkurse einiger von mir ausgewählter Aktien auch noch nachträglich bekommen kann? Mein Problem ist nämlich, daß mein Rechner abgestürtzt ist und aus …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tabitha bewertet

    Von Tabitha eröffnete Diskussionen

    Aktien bis zur Hauptversammlung gesperrt?!

    18.04.02, 10:15
    Amtranik
    gilt auch nur, wenn dein Stimmrecht auf der Hauptversammlung vertreten wird, entweder, wenn du selbst ne Stimmkarte angefordert hast oder du Globalstimmrecht erteilt hast.
    Calliff33033
    soweit ich weiss genau bis zum ende der hv , steht nun übrigens immer dabei und das bei jedem titel. cali

    Kurse nachträglich finden und in eigene Software übernehmen?

    09.12.01, 12:21
    Kratzbaum72
    Downloadquotes ist seit neuestem kostenpflichtig. Such im Board nach KUVIA. Feines Programm zum Downloaden vom Yahooserver mit frei definierbaren Formaten.
    Chartfinder
    Kann dir hierzu die Seite: http://www.downloadquotes.com/en/ empfehlen. Gruß Chartfinder

    zwei Depots zusammenlegen ?

    17.07.00, 13:22
    Tabitha
    Danke für Eure Antworten. Werde nun also doch zum Online-Broker wechseln. Allen noch viel Erfolg und Spaß dabei Tabitha
    sponi
    Die Zuteilung ist doch an Dich und nicht Deine Bank/Broker gebunden. Gruss sponi