checkAd
    Easytrader
    Easytrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2000

    Letzte Beiträge

    Was ist ein Future?

    19.01.05, 23:02
    @lassmichrein

    danke Dir für die hilfreiche Erklärung, auf w:o ist eben verlaß :)

    Was ist ein Future?

    19.01.05, 22:48
    Hallo, kann mir mal jemand erklären, was ein Future ist?

    Vielen Dank

    Zitat aus Bagdad...

    10.04.03, 00:40
    @Indexer Tut mir Leid für Dich, dass Du von solchen kranken Ausfluchtsphantasien gepeinigt wirst - mach einfach mal die Augen auf und laß die Realität in Dein Hirn, wirst sehen, dann gehts schon …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Easytrader bewertet

    Von Easytrader eröffnete Diskussionen

    Was ist ein Future?

    21.01.05, 08:45
    MarkyMarky
    #4 ne muschi aber ich habe erst klein angefangen....von futures wöllte ich da nichts hören.....:cool:.....da war der reine aktien handel schon schwer genug....:mad:
    lassmichrein
    #4 Du Superhengst hast gleich am 1. Tag über alle Bereiche der Börse bescheid gewusst, stimmt´s ?!? :rolleyes:

    Befreite Iraker jubeln: Danke Schröder, danke Frankreich und Rußland!

    11.04.03, 20:20
    rv_2011
    @ naiv Ganz so würde ich das ja nicht verallgemeinern. Gelegentlich ist auch bei US-Berichten etwas Wahres. Allerdings haben auch Korrespondenten berichtet, dass der Jubel immer dann losbrach, wenn …
    naiv
    Nach einem Bericht im Handelsblatt haben nur einige HUNDERT in der Millionenstadt den Amis zugejubelt!!! Das werden Plünderer gewesen sein, oder ein paar, die vorher paar Dollars bekamen!!!Ami …

    !!!! Kennt jemand diesen Virus (jdbgmgr.exe) soll sich im Windows -> System aufhalten

    11.01.03, 18:00
    rumbanuss
    Hier gibts Antworten. Thema: Wer kennt die Datei JDBGMGR .EXE mit Teddylogo ? [Thread-Nr.: 679735]
    Albert_Einstein
    Hier ein Link zur Kontrolle, ob diese "netten" Virenwarnungen echt sind oder nicht: http://www.hoax-info.de Bild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Albert.gif Albert