checkAd
    Grautvornix
    Grautvornix
    2 Diskussionen |  89 Beiträge |    Offline seit 23.12.13, 14:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Börse-So geht es weiter und Hut ab,Mr.Bush!

    14.09.01, 10:49
    Dieser geballten Ladung sozialer, emotionaler und intellektueller Inkompetenz, wie sie bondgirl hier darstellt, begegnet man leider sehr häufig! Überfälle in U-Bahnen mit bloßer Existenz einer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grautvornix bewertet

    Von Grautvornix eröffnete Diskussionen

    Das Börsenjahr 2001 - Versuch eines Ausblicks

    31.12.00, 15:24
    RudolfRastlos
    up!
    Kistenschieber
    Hi Grautvornix, ich schätze, dass es kurzfristig noch sehr viel weiter nach unten gehen kann. Vermutlich werden viele Fondsmanager ihre größten Verlustbringer auch weiterhin verkaufen müssen. Einen …

    Bernd Förtsch oder: Ein (Anleger)Volk sucht einen Sündenbock!

    17.07.00, 01:24
    st_A_lo
    test
    HighRiskTom
    Der Förtsch ist doch der letzte A..... Der praktiziert genau das, was Prior vor ein paar Jahren abgezogen hat. Er empfiehlt Marktenge Werte zum Kauf und legt sich diese aber schon vorher ins Depot …