checkAd
    Profil Kai Trade auf wallstreetONLINE
    Kai Trade
    Kai Trade 
      

    Offline seit 15.11.06, 17:05

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.09.02, 13:33
    Stoiber geh nach Hause!!!! Wir wollen Dich nicht!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_B_S

    17.11.00, 18:20
    Ich frage mich wie man überhaupt ITN mit Kinowelt vergleichen kann. Kinowelt ist eindeutig der bessere Part. Ihr werdet es morgen schon an den Zahlen sehen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zoomii

    13.10.00, 15:45
    West LB/13.10.2000: Erneute Rückstufung der West LB - Kinowelt Medien nur noch Underperformer.......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vschediwie

    06.06.00, 20:37
    Da ist in jedem Fall was am laufen..... Es waren ziemlich große Orders. Warten wir mal ab!

    Gruß
    Kai Trade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mizuno

    19.05.00, 19:48
    Also Leute, immer mit der Ruhe ! Im Verhältnis zum Marktgeschehen hat sich Kinowelt sehr gut gehalten. Die Zahlen waren im Rahmen der Erwartungen und werden in den nächsten Quartalen sicherlich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mizuno

    15.05.00, 21:52
    ARD kauft 24 Filme bei Kinowelt AG/dpa Die für den Filmeinkauf zuständige ARD Tochter DEGETO hat 24 Filme von der Kinowelt Medien AG erworben.Wie die ARD am Montag mitteilte gehören zu den Titeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mizuno

    20.04.00, 21:34
    Hi Mizuno! Auch ich möchte mich einmal für die vielen super Infos bei Dir bedanken.Bin seit einigen Monaten in Kinowelt investiert und auch fest von dem Unternehmen überzeugt. Bin sicher wir werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mizuno

    30.03.00, 19:23
    1.Kinowelt !!!!!
    2.Telesens
    3.Cinemedia
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schnacke