checkAd
    sano
    sano
    5 Diskussionen |  3,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.03.10, 09:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Plaut 2010 - Meinungen, Fakten und Gerüchte

    18.03.10, 08:56
    kst ist raus und cancom drinnen:laugh: die frage ist jetzt will cancom die plaut mehrheit :eek::confused::look: dann hat der kurs noch viel phantasie:lick: dann gehts in richtung 1.50-2 euro …
    27.02.15 0,829000EUR +5,61 %

    Brain Force Software AG (WPKN 919 331) - Eine noch unendeckte Wachstumsperle !!

    05.11.09, 12:08
    gibts hier überhaupt noch einen brain force aktionär :eek::eek:?
    ich meine so reststücke aus der fleischmannära:laugh:?
    10:51:45 37,60EUR -0,79 %

    Brain Force Software AG (WPKN 919 331) - Eine noch unendeckte Wachstumsperle !!

    04.11.09, 12:10
    fleischmann gibts schon lange nimmer:laugh: die aktien befinden sich in starken grossaktionärshänden. beko holding mit cross industries rund 55% und der investmentclub hat gerade vor paar tagen auf …
    10:51:45 37,60EUR -0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sano bewertet

    Von sano eröffnete Diskussionen

    EW - Tagesanalyse Dax, Dienstag 18. März

    18.03.03, 21:51
    beamex
    @villa.... Was, nur 300%?? Meiner hat 400% gemacht, und ich habe ihn natürlich am Tief der letzten Tage gekauft...:p Und nicht nur 80000Stk, sondern eine Mille...... Nie mehr …
    villa nova
    @ ChartAnfnger streng dich an............... hatte call auf bayer gekauft, komme gerade nach hause von termin, wau 300 % +, wat war da los, die haben bestimmt proz. gewonnen, muss erst mal suchen was …
     DAX
    18.050,2PKT +0,67 %

    put/call ratio und V-dax

    27.01.03, 11:00
    liebemachtblind
    jede gegenbewegung wird nach 5 minuten ausgestoppt habe meine zweifel denke auch an die 2100 punkte dann aber long
    sano
    jetzt schreibt keiner mehr,ein zeichen dass die rally schon heute startet:laugh:

    vola

    19.01.03, 13:11
    BBBio
    Sieh dir mal Wedeco an (MDAX), schwankt stark, aber nur intraday und ohne großes Risiko. http://161.58.235.104/dcforum/DCForumID1/2818.html
    sano
    welche aktie des nemax50 hat die höchste volatilität,ich meine damit die höchsten schwankungen intraday?