checkAd
    Polnische_Botschaft
    Polnische_Botschaft

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Gigabell +++ bleibt Geld für 3000 !!! +++

    23.06.00, 18:25
    Volumensanstieg und endlich wieder 4-stellige Geldseiten im Markt. Wer weiß was ??? Das ist nicht normal, oder ?

    Geldseiten endlich wieder 4-stellig

    23.06.00, 16:56
    Volumensanstieg und endlich mal wieder 4-stellige Geldseiten. Wer weiß was ?
    Sollte man jetzt beherzt einsteigen ?

    Bussi

    +++ Gigabell Rumours +++ Gigabell Rumours +++ Gigabell Rumours +++

    19.06.00, 13:03
    Hi lieber Kulturraucher,

    wir freuen uns das Du nicht nachtragend bist.
    Vielen Dank für Deine Sichtweise der Dinge. Wir stimmen mit den von Dir skizzierten Möglichkeiten voll überein.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Polnische_Botschaft bewertet

    Von Polnische_Botschaft eröffnete Diskussionen

    Gigabell +++ bleibt Geld für 3000 !!! +++

    27.06.00, 18:42
    jopepe
    stag stag
    FGB
    push it !

    Geldseiten endlich wieder 4-stellig

    23.06.00, 17:04
    KMaxel
    Gigabell? Von wegen einsteigen, ihr seid doch immer noch drin. Ihr zwei Nullen. kmaxel, Grüße von tradingstar
    Polnische_Botschaft
    Volumensanstieg und endlich mal wieder 4-stellige Geldseiten. Wer weiß was ? Sollte man jetzt beherzt einsteigen ? Bussi Isa + Sandra

    +++ Gigabell Rumours +++ Gigabell Rumours +++ Gigabell Rumours +++

    19.06.00, 19:50
    Babis
    Hallo leute ALso ich weiss nicht ob UUNET Gigabell ubernehmen will was ich aber weiss ist das sie seit langer Zeit keine peering mehr zu UUNET haben. Alle pings und tracroutes die ich mache und zu …
    Dukkha
    Liebe Poln.Botsch. was bedeutet das"Gigabell Rumours "?????????? Und was passiert,mit dem Kurs bzw.mit unseren Aktien,wenn Gigabell übernommen wird???werden die eingesammelt???? D.