checkAd
    Guru
    Guru

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wie kriege ich als Privatuser einsicht in die Oderbücher ?

    01.06.00, 14:32
    Würde mich auch interessieren!!!

    Normalerweise steht das Orderbuch nur Institutionellen oder den Banken zur Verfügung.
     
    -

    +++ FANTASTIC ÜBERVERKAUFT !!! +++

    29.05.00, 10:50
    Aktienservice Research macht folgenden Fehler:

    Der Umsatz im ersten Quartal lag über den Erwartungen, siehe ABN Amro Planzahlen, der Verlust war im Rahmen der Erwartungen.
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Guru bewertet

    Von Guru eröffnete Diskussionen

    [b] KNORR - NM-Werte zum Discountpreis!!! [/b]

    13.03.00, 12:13
    a.head
    Hallo ihr "Suppenhühner" Ich nutze weiterhin Kursschwächen zum Nachkaufen, die nächsten Nachrichten betreffend die US-Bestrebungen des Unternehmens, werden Knorr weiterhin beflügeln, Rotzbremse …
    Guru
    Na bitte, hätten einige Leute diesen Thread schon gelesen, als er Ende Januar eröffnet wurde, dann wären einige Leute hier ziemlich reich geworden. Vielen Dank an böhrsenonkelz, sooner, a.head und …

    POET - Pressemitteilungen!!!m.T.

    15.01.00, 23:06
    boehrsenonkelz
    uuuuups, bin leider ein bißchen *beschwipst* bei poet=39 darf ich das aber auch!!!!! *GGGGGGGGGGGGG* mfg poetenoneklz
    boehrsenonkelz
    an gr: die entwicklung von poet beruht auf käufenvon engl. fonds, da war herr witte in letzter zeitnzu one-to-one-gesprächen. stay tuned! wenn ihr in der nähe von d´dorf seid: kommt aufs …

    ***ACHTUNG: Pressemitteilung von POET!!! Neuer Industriestandard in OSS!!!m.T.

    14.01.00, 19:40
    hwm
    Max_99 Danke Max! Deswegen meine Frage, da ICH die obenstehende Aussage w/ fehlendem technischen background nicht beurteilen kann.
    rukus
    poet ins 3sat-depot !!!