checkAd
    01Atze
    01Atze
    8 Diskussionen |  72 Beiträge |    Offline seit 23.05.12, 15:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter

    08.11.02, 00:20
    Hier noch ein paar Infos zum Panorama Sendung. Der Beitrag stammte von Herr Bardehle. Bardehle hatte über die Zusammenarbeit mit der mittlerweile "PleitenFirma" Cafe Productions einen Exclusiv …
     
    -

    Cargolifter so gut wie gerettet!! STRONG BUY!!!

    05.11.02, 18:58
    #55 Sag mal Kehinde, bist Du schon mal von einem CL160 gerammt worden oder warum schägst Du auf alles was nach Luftschiff stinkt? Ich kann Dir auch nicht helfen um Deinen Verlust mit CL Wertpapieren …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 01Atze bewertet

    Von 01Atze eröffnete Diskussionen

    Cargolifter - Im Grenzbereich zum Machbaren?

    09.08.02, 20:41
    AntonRambert
    Bild: http://www.gifart.de/gifs/flugzeuge/00003477.gif Bonusmeilen ohne Ende. Weiß gar nicht, wohin damit... Lächeln! Bild: http://www.cool-pix-medien.de/pix5/00003231.jpg Jetzt eine Gedenkminute für …
    BGTrading
    Bild: http://www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/charts?Rc=%2FCGLGn.DE&Titel=CARGOLIFTER+N&Zs=&Ad=&St=1.1.2001&Et=&Al=small&Za=t&Ct=l&An=&Sc=r&Lg=j&La=DE&avg1=100&avg2=200& @ #24 von SDT, wenn ich …
     
    -

    Amtl. Handel oder Neuer Markt

    23.05.00, 00:47
    straßenköter
    hi 01atze ! grundsätzlich sind der nm und der amtl. handel lediglich verschiedene börsensegmente. die zulassungsvoraussetzungen sind aber unterschiedlich (in klammern nm): 1.der zulassungsantrag muß …
    01Atze
    Wer kann mir sagen wo der Unterschied ist und warum Neuemissionen ( Z.B. Cargolifter amtl. Handel)sich für die eine oder andere Plattform entscheiden. Vielen Dank für euere Antworten.

    Aktionärsliste China Online die Zweite

    02.06.00, 12:14
    Joers
    272.000 zu 0,04
    jameskirk
    20.000 zu 0,03 in Berlin