checkAd
    steho78
    steho78
    2 Diskussionen |  148 Beiträge |    Offline seit 06.11.09, 15:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Westdeutsche wollen nicht im Osten studieren - Grund: Ausländerfeindlichkeit

    06.11.09, 15:43
    im Falle DDR behilft man sich mit der Fiktion, dass man die Rentensysteme angeblich verschmilzt. eine Verschmelzung hat aber tatsächlich nicht stattgefunden, sondern die RV hat in Neufünfland …

    Westdeutsche wollen nicht im Osten studieren - Grund: Ausländerfeindlichkeit

    06.11.09, 15:39
    im Falle DDR behilft man sich mit der Fiktion, dass man die Rentensysteme angeblich verschmilzt. eine Verschmelzung hat aber tatsächlich nicht stattgefunden, sondern die RV hat in Neufünfland neue …

    Westdeutsche wollen nicht im Osten studieren - Grund: Ausländerfeindlichkeit

    06.11.09, 14:29
    Würde ein Rentner einwandern und Rente beziehen, dann würde das nicht funktionieren auf Dauer. Würde er aber seine 3 arbeitenden Söhne mitbringen, dann schon. wie soll man sonst dein Zitat …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von steho78 bewertet

    Von steho78 eröffnete Diskussionen

    HMI-Organisation

    30.06.01, 13:40
    BekirHorzum
    Das ist meines Erachtens auch eine schlechte Eigenschaft von ALLEN HMI Mitsklaven: IMMER DAS LETZTE WORT HABEN. Thorsten ist gut jetzt, scheffel Deine Mios und machs gut. Mann, mann, mann...
    Torsten1000
    @bekirhorzum Das hast Du schon richtig erkannt. Geld und HMI gehören untrennbar zusammen. Finanzielle Unabhängigkeit eben. Genau wie ich denken 25000 Mitarbeiter in der HMI. :) Torsten

    Frick auf RTL ;o) o.T.

    13.06.01, 15:09
    Kastor
    Der arme jetzt muß er schon Bücher verkaufen! Wohl zuviel Amatech im Depot gehabt:) Kastor
    HSM
    :laugh::laugh::laugh: