checkAd
    Glemei
    Glemei
    54 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.08.10, 09:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    ORAD - Kaufchance vor den Zahlen

    16.08.10, 19:01
    gute Zahlen :confused::confused:

    das war das schlechteste 2. Quartal seit 2005:cry::cry::cry:
    23.06.15 5,611EUR +0,23 %

    ORAD - Kaufchance vor den Zahlen

    06.06.10, 12:25
    Hi Thomson,

    vielleicht zahlen sie Dividende weil die Wachstumschancen eher begrenzt sind, aber eine Menge Kohle in der Kasse ist die für den Geschäftsbetrieb nicht benötigt wird.
    23.06.15 5,611EUR +0,23 %

    Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden

    13.01.10, 12:03
    Salem


    "Noch einen Schuldenerlas gibts nicht mehr, denn GIR hat ja kaum noch Verb. gg. Solvay"
    17.06.15 0,030000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Glemei bewertet

    Von Glemei eröffnete Diskussionen

    Patenschaft bei World Vision

    12.02.04, 15:12
    noch-n-zocker
    Ich habe eben diesen Thread entdeckt und hole ihn gerne nochmal hoch. Meine Überlegung ist, dass diejenigen hier, die in den letzten Jahren viel Geld mit Investments in Emerging Markets verdient …
    Glemei
    Hi, danke für die Antworten habe mich entschlossen bei WV eine Patenschaft in Indien zu übernehmen. Gruß Glemei

    QUAD ATV 170 ccm günstige Versicherung wo ?

    02.06.03, 17:30
    Glemei
    @eckhardt33 Hab das QUAD "Kymcko 150 Mxer 8 KW" bei HuK versichert als Zweitfahrzeug 100% (Allianz; Generali Lloyd 210%) kostet incl. Teilkasko 98 Euro Gruß Glemei
    eckhardt33
    Hi! Ich würde es mal bei Direct-Line versuchen. Habe da meinen Zweitwagen zu den Konditionen des ersten Versichern können, und habe somit anstatt 85% nur 35% Beitrag. Ob das jetzt in deinem Falle …

    Hat jemand Erfahrungen mit PrimusOnline

    04.09.02, 10:37
    Glemei
    Weis denn keiner was über Primus Online ??
    Glemei
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei Primus Online eine Kinderschaukel per Vorkasse bestellt. die Bestätigung der Online Bestellung kam prompt per email. Da ich bei der Überweisung im …