DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Hat jemand Erfahrungen mit PrimusOnline - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bei Primus Online eine Kinderschaukel per Vorkasse bestellt.

die Bestätigung der Online Bestellung kam prompt per email.

Da ich bei der Überweisung im Verwendungszweck die Bestellnummer vergessen habe und die für eine zügige Bearbeitung zwingend notwendig sei laut Bestellbestätigung, habe ich versucht per email bzw. per Telefon Kontakt aufzunehmen.

Leider waren sämtliche Versuche vergebens nach ca. 2 min. Wartezeit sagt die Comuterstimme das zur Zeit alle Mitarbeiter in Gesprächen seien und man es später noch mal versuchen solle.

Nun lese ich das die Metro AG ihren 44 % Anteil an PrimusOnline an die Beisheim Holding (Schweiz) die dem Metro Gründer Otto Beisheim gehört verkauft hat.

Ist die PrimusOnline etwa in Konkurs ??

Wäre für Rat sehr dankbar denn es soll ein Geburtstagsgeschenk werden.


Gruß
Glemei


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.