checkAd
    awg
    awg
      38 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    ***PixelNet droht Filmriss*** Insolvenz????????

    10.01.02, 21:42
    So, ich habe mir die Prior Börse kostenlos für 14 Tage abonniert. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Leute auf so ein Käseblatt so panisch reagieren. Der Typ hat wirklich keine, aber auch …
     
    -

    ***PixelNet droht Filmriss*** Insolvenz????????

    09.01.02, 15:30
    Wenn das fünfte Lichtlein brennt, habt Ihr Weihnachten verpennt. Möchte nicht wissen, wieviele ausgetoppt und auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Ich habe schon einmal gesagt. Ein Dummkopf, wer …
     
    -

    Pixelnet Abzocke ????? Nächster Skandal am NM ?????

    04.01.02, 13:24
    Hallo, da gibt es den Quartalsbericht nun schon seit November 2000 und nun erst kommt Prior mit einer so reißerischer Meldung. Ja sind denn die anderen Analysten, die hier Empfehlungen für Pixelnet …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von awg bewertet

    Von awg eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von awg eröffnet