checkAd
    J3142
    J3142
    66 Diskussionen |  1,68 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.05.21, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2000

    Letzte Beiträge

    öl und gas

    03.05.21, 10:31
    Link
    https://edition.cnn.com/2021/05/03/africa/namibia-oil-exploration-intl-cmd/index.html
    09:31:17 0,588000EUR +1,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von J3142 bewertet

    Von J3142 eröffnete Diskussionen

    Was geht hier ab ?

    01.06.12, 21:48
    xelleon
    Ich biete hier 4300 Xelleon ausserbörslich für 250eur an. Dazu bekommt der Käufer von mir eine Teilforderung gegen eine börsennotierte insolvente AG ( deutscher Penny) dazu. Die Forderung hat zwar …
    ZockerFreak
    Aus und vorbei würde ich mal sagen ;)
     
    -

    Wurde hier gezielt manipuliert

    05.04.11, 20:24
    J3142
    kommt hier doch noch was positives
    mamba11
    hi die herren, also ich habe in den 90ern für rinol gearbeitet. KJG war seinerzeit mein direkter vorgesetzter. ich halte die meldung nicht ganz für unrealistisch. rinol verfügte seinerzeit über ein …
    0,012EUR 0,00 %

    Hilfe Falschberatung private Krankenversicherung

    01.11.06, 23:15
    Versman
    Der Vergleich der Erstattungshöhe der Vorversicherung...... ergab, dass mein dortiger Erstattungsanspruch 10.047,09 Euro betragen hätte. Wie hast Du denn den Vergleich angestellt? Im 801 vom MV …
    zocklany
    private Krankenversicherungen bringen eine hohe Provision :laugh: meine Oma sagte immer:jeden Tag stehen 10 neue auf :laugh::laugh::laugh: