checkAd
    doobie.de
    doobie.de
    76 Diskussionen |  2,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.10.12, 14:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von doobie.de bewertet

    Von doobie.de eröffnete Diskussionen

    €.charts.thread

    16.01.05, 21:30
    doobie.de
    Bild: http://img134.exs.cx/img134/7760/euro1h24qs.jpg
    doobie.de
    Bild: http://img134.exs.cx/img134/9176/euro1h1me.jpg

    Feiertag?

    06.01.04, 12:15
    KingKong2
    So ne ähnliche Frage stelle ich mir grade bei Web.de : weiter zuschauen oder aussteigen? Habe 10 Stück (!) aus Bonusprogrammen - also gratis bekommen - aber trotzdem nimmt mich das ganze Auf und Ab …
    doobie.de
    soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bewegen sich kurs nicht in millimetern, kann sein, das ich da was missinterpretiere. nein, ich war das nicht. soviel geld hab ich nicht übrig von …

    OT - kann mal jemand schnell ne million lycos-aktien da wegkaufen?

    26.08.03, 17:20
    Schinderluder
    Paß Heute mal gut auf, die letzten Stunden werden die Stücke ganz hektisch getauscht werden. Im übrigen hab ich jetzt Feierabend und mag nicht mehr in dieses Affenkastl gucken. BIS MORGEN @ALLE! Und …
    heikekarina
    @schinderluder ich habe diesen Riesenhandel sehr wohl bemerkt. Gerade das ist es was mich bewegt hat für ein paar Tage auszusteigen. Nicht, weil ich nicht überzeugt bin, sondern weil ich der Meinung …
    0,055EUR +10,00 %