DAX+0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil kalupke auf wallstreet:online

kalupke
Bild melden
kalupke 

Offline seit 18.06.13, 00:41

  • erstellte Diskussionen
  • 147 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von kalupke

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.06.13, 23:38
Hier findet ja ein reger Gedankenaustausch statt zu WKV. Da möchte ich mich nicht zurückhalten…und hier ein Nachtrag zu einem früheren Posting (schon einige Jährchen her) Die Aktien habe ich schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.13, 14:54
@sunwolf

Die erste Adhoc vom 12.06. besagt, dass die Satzungsänderung von der Hauptversammlung am 12.06. angenommen wurde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.13, 22:16
aus in 3927 aufgeführten link: Es bestanden Unklarheiten, in welcher Form B. Brauns Anwalt Linnerz zu der Versammlung entsendet worden war – ob als sogenannter Legitimationsaktionär, der im fremden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.13, 21:58
Rhön: 90-Prozent-Hürde kippt, weil B. Brauns Anwalt offenbar nicht legitimiert war Die Aktionäre des Klinikbetreibers Rhön haben die Hürde von 90 Prozent für wichtige Beschlüsse diese Woche gekippt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.13, 12:26
Es wird auch eine Übereinstimmung mit der Anmeldung vorausgesetzt. Vielleicht wurde darin ein Mangel erkannt?

Man stochert im dunkeln...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.13, 12:23
RHÖN-KLINIKUM Aktiengesellschaft
Ordentliche Hauptversammlung am 12.Juni 2013
Formular der Stimmrechtsvertretung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.09, 10:16
Hallo aufgepasst!

Danke für Dein Statement.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.09, 09:53
Inzwischen wird Piech-Sprecher Osterloh sogar nach vorne geschickt, diese Lösung abzulehnen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.09, 09:50
Aha, so viele Auskenner hier!

Vielleicht hat jemand eine Meinung hierzu:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.09, 09:33
weiss nicht, ob der link schon gepostet wurde Der Auto-Minister Revolverheld, der aus der Hüfte schießt, Vasall des Alten: Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff muss sich viel über seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über kalupke

Registriert seit:03.04.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6
Bewertungen vergeben:2