checkAd
    GermanGoody
    GermanGoody
    83 Diskussionen |  1,89 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.08.07, 13:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GermanGoody bewertet

    Von GermanGoody eröffnete Diskussionen

    v.Gablenz und Co. Abzocker und ihre Freunde.

    22.06.04, 21:19
    geldmatratze
    Hi Goody, naja, die 40-80 Mio Euro öffentliche Mittel, die da sinnlos verblasen wurden, die stören mich schon. Ist aber kein Vergleich zu dem, was Lausitzring, Chipfabfrik Frankfurt/O., TollCollect & …
    GermanGoody
    Nun, das ändert ja nichts daran, - dass sich die feinen Herren Anteile in Millionenhöhe indirekt selbst für einen Bruchteil ihres Wertes zugeschoben haben. - dass das bekannt war, und das weder …
     
    -

    @w:o - wo sind die Solar Millennium Thrads

    17.05.03, 21:23
    ScaraMod
    leider kann ich dir zur zeit keine genaue auskunft darüber geben. aber zumindest einen thread zu solar millennium fand ich im forum `fonds`. zu den anderen: probier es mal in verschiedenenen …
    GermanGoody
    Hallo w:o, es hab mehrere, z.T. sehr kurze Threads zur Solar Millennium AG (Früher Solar Century). Für Solar Millennium existieren verschiedene Schreibweisen: Zusammen, auseinander, ein "l", zwei …

    Wer weiß noch ...

    25.06.02, 21:06
    GermanGoody
    wolaufensie: Einfach unbeschreiblich! Gruss gg
    wolaufensie
    ...mein Gott gegen den Trend wächst dies Ding mal wieder nach Norden. Was macht Cargo Lifter jetzt noch so stark ? Die Ossis ? Die Geduld seiner Aktionäre ? Stolpes Rücktritt ? Ich fass es nicht …
     
    -