checkAd
    01979
    01979
      18 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Thiel-Logistik-Großaktionär rechtfertigt Teilrückzug

    27.06.02, 18:50
    wie Frager1 schon trefflich darstellte "...ich haben verkauft, dauernd frage von analysten, dauernd klingelt telephon und leut mich frage und ich nix weiß, jetzt ich habe verkauft und kann mache …
      Logwin
    11:22:57 254,00EUR -1,55 %

    Heyde : Das Ende des Ausverkaufs !!!

    18.04.01, 20:46
    Leute passt auf! Wie ich von verschiedenen Heydemitarbeitern erfahren habe, braucht Heyde gar nicht kündigen, die Mitarbeiter haben meist befristete Arbeitsverträge, meist auf nur ein halbes oder ein …
    -

    Commerce One - in 60 Tagen 85% Wertverlust

    03.04.01, 22:55
    @Artherdent
    jooo, genau, endlich mal wieder ruhig schlafen und träumen was man mit der Kohle alles hätte machen können.

    ciao 01979
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 01979 bewertet

    Von 01979 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 01979 eröffnet