checkAd
    Immanuel Kant
    Immanuel Kant
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2000

    Letzte Beiträge

    [b]Lebenszeichen von China Online[/b]

    29.09.00, 00:21
    Bitte aufhören mit den Scherzen!

    Ich habe Tränen in den Augen und Bauchweh vom Lachen. Wie soll ich da das Forum lesen? :-)

    German Brokers KGV unter 3!

    28.09.00, 23:18
    bödi, Du hast recht mit der Aktionärsstruktur, zumindest zum Zeitpunkt der Emission, war die Struktur wie folgt: Aktionärsstruktur nach Plazierung: 34,7 % …
    08:02:04 0,190000EUR 0,00 %

    German Brokers KGV unter 3!

    27.09.00, 22:21
    Möglich, daß es nie dazu kommt. Aber ehrlich gesagt, wen interessiert das? Im schlimmsten, allerallerschlimmsten Fall hält sich die Aktie zwischen 14-17 Euro. Wenn die dann jedesmal den Gewinn …
    08:02:04 0,190000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Immanuel Kant bewertet

    Von Immanuel Kant eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Immanuel Kant eröffnet