checkAd
    Nixenia
    Nixenia
    2 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 17.10.07, 19:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Eurofins Vollgas Richtung Norden

    14.03.06, 12:57
    Ja, ich wundere mich auch, habe nur eine Erklärung:
    Vielleicht ist der mißlungene Schnelltest (Gänse in Bayern) von Eurofins.
    18.11.20 709,00EUR +1,08 %

    Rasanter Höhenflug bei Eurofins - wer weiß warum?

    21.01.06, 23:35
    Hallo, Infos findet Ihr in diesem Forum reichlich - naja, es geht. Aber was den Kurs hier in Deutschland angeht, den kann man unter "Kleinvieh macht auch Dreck" abhaken. Guckt Euch die gehandelten …
    18.11.20 709,00EUR +1,08 %

    Colonia Real Estate: Planzahlen für 2006 deutlich erhöht

    20.01.06, 01:29
    Hallo Leute, ich bin ja heute fast vom Hocker gekippt.Diese Aktie hat gestern ein Bekannter seiner Schwester zur Hochzeit geschenkt - 500 Stück. Er hat sie für 10 Euro und nen paar kleine vor …
    18:02:42 5,90EUR -13,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nixenia bewertet

    Von Nixenia eröffnete Diskussionen

    Brauche Hilfe (keine Börse!)

    22.01.01, 00:11
    Broker_Marvin
    @elefantino Von der Reichenau bin ich nicht ... ... mehr so in Richtung CH-Schaffhausen, aber halt auf der deutschen Seite. Na ja, um ehrlich zu sein, es gibt ja eine ganze Menge super netter …
    elefantino
    @marvin du bisst aber nicht von der reichenau, oder? eine freundin von mir kommt von da und der ist es auch immer so wichtig zu betonen, dass sie keine `schwäbin` (klingt das scheisse!:) ist. grüsse …

    Wer um alles in dieser Welt ist dieser: WAXU??????????

    24.05.00, 01:51
    waxu2000
    Lieber Freund Browny, Du bist ein talentierter Psychoanalytiker! Woher kennst Du mich so gut ? Wenn dies deinem Depot weiterhilft, so sollst Du Recht behalten. Ich werde Dir nicht widersprechen. Mir …
    Browny1974
    Liebér RLLAInfo, Bitte sei nicht so engstirnig und glaub diesen Profilneurotiker seine Kauf-und Verkaufsorder. Mit diesen kommentaren die er abgibt,seinen absolut widersprüchlichen Aussagen (WAXU ) …
     
    -