checkAd
    Jacky11
    Jacky11
    1 Diskussionen |  205 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2000

    Letzte Beiträge

    29.09. es sah nie besser aus

    29.09.00, 22:55
    Stürmer, wenn Du schon dabei bist Strafanträge zu schreiben, dann schreib an Dich auch gleich einen ! Wegen Dummheit an der Börse ! Was mich wundert, wie willst Du denn überhaupt schreiben ? Du …
     
    -

    28.09. Time is money

    27.09.00, 22:27
    Escom am Ende

    Die Experten von "Focus Money" geben für die Aktien des PC-Händlers Escom die Empfehlung "Verkaufen".
     
    -

    RAUS AUS ESCOM !!! SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!

    27.09.00, 22:11
    HL , damit es auch Du begreifst ! Alles eine Frage des Timings ! Wenn Du jeweils zur falschen Zeit am falschen Ort bist, dann bist ausschließlich Du selbst Schuld, und nicht die Aktie ! Nur weil Du …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jacky11 bewertet

    Von Jacky11 eröffnete Diskussionen

    23.08.00 : Zimmerservice Kempinski, mein Name ist Escom, was kann ich für Sie tun ?

    24.08.00, 13:03
    MBen123
    Wie oft muß ich euch denn noch posten wie ich auf meinen User-Namen kam??????????????????????????? Wie kommt man eigentlich auf MangoJo (=7 Buchstaben) oder Mogwei (=6 Buchstaben) zufall ??? Diese …
    MangoJo
    @randolph... so einen Weihnachtsmann hätte ich auch gerne :) jo is den hoid scho weihnachden :laugh:
     
    -