checkAd
    Calosoma
    Calosoma
    4 Diskussionen |  120 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Calosoma bewertet

    Von Calosoma eröffnete Diskussionen

    Allgeier - die unentdeckte Perle ??

    18.08.00, 15:04
    Calosoma
    Allgeier heute schon über E 27,-
    Calosoma
    Kann mir mal jemand erklären, warum bei Wallstreet mit der WKN von Allgeier (508630) keine Kurse zu bekommen sind - stimmt da was mit der Registrierung nicht (bei onvista bekommt man über diese WKN …

    Netbank -- Kursziel ??

    29.04.00, 00:27
    kochones
    ´nabend! Gestern 28.04.00 kam ein ziemlich optimistischer, nahezu bulliosher Bericht in "Die Welt". NB Chefe prognostiziert, besser gesagt hält an de 10000 Neukunden in diesem Jahr fest. Hier habe …
    Rbroker
    Danke für Dein Posting Ismiregal. Bin nämlich mittlererweile mit fast 50TM in NB investiert. Hatte zuletzt eines meiner E*trade-Bündel zum Kaufkurs verschleudert und NB bei 13,9EU nachgekauft. Man …
     
    -

    Wavelight Laser

    03.05.00, 20:33
    Calosoma
    Heute gings mit WavelightLaser steil nach oben: entgegen dem allgemeinen Trend am NEMAX schloss die Aktie mit über 14% (!!!) im Plus. Durchaus möglich, dass der Anteilsschein in den nächsten Wochen …
    Dr-Tom
    Herr Reindl war früher bei Meditec beschäftigt und wollte nicht nach Jena umziehen und hat deshalb Wavelight gegründet. Ich glaube dehalb kaum,daß er sich übernehmen läßt.Außerdem gibt es keine …
     
    -