checkAd
    Ambassadeur
    Ambassadeur
    8 Diskussionen |  632 Beiträge |    Offline seit 04.02.15, 10:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2000

    Letzte Beiträge

    ►23.12.2003:actr,TC &NoggerT`s Trading&Ausbruchskandiaten:Dax,Tec,NM,Shorts,OS,USA◄

    27.12.03, 11:46
    Gutn Morgen nach (wenn ich mich recht entsinne) Österreich @actr. Bei aller Liebe, aber das bekomme ich heute beim besten Willen nicht herrunter. Mir reicht der Putenschenkel immer noch bis zum …

    ►2.12.2003:actr&NoggerT`s Trading&Ausbruchskandiaten:Dax,Tec,Shorts,OS,Nemax,USA◄

    22.12.03, 18:49
    .@Fra Diabolo
    Ja, genau der/die legendäre/r Senkrechtstarter.
    War vor einer halben Stunde etwa kurzzeitig mal wieder hier (genau wie ich), ist aber wieder raus wie´s scheint:(
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ambassadeur bewertet

    Von Ambassadeur eröffnete Diskussionen

    Daytrading mit deutschen Aktien?

    21.12.00, 18:25
    tradef1
    als Swing-Trader empfehle ich Dir www.dtrade.de Viel Erfolg Tips vergeben nur Leutchen die es nicht gut mit Dir meinen! ;)
    Net_trader
    Also 1 Monat bis 1 Jahr ist mit sicherheit nicht langfristig, aber traden (intraday) mit deutschen Werten kann leicht in die Hose gehen weil die umsätze (vor allem neuermarkt) teilweise sehr gering …

    Krieg

    13.10.00, 09:31
    Ambassadeur
    Freut euch Leute. Wenigstens der DAX scheint einigermassen zu halten! Ambassadeur
    Ambassadeur
    Laut ZDF- Heute hat Israel soeben die Kämpfe eingestellt 19:20 Uhr. Ambassadeur

    Druckfehler?

    15.09.00, 14:24
    Ambassadeur
    Ziemlich ungewöhlich (meiner Meinung nach) Vielen Dank. Ambassadeur
    Blacky_99
    Kein Druckfehler, kann das bestätigen. MfG, Blacky
    4,795EUR +6,91 %