checkAd
    Mursik
    Mursik
      9 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2000

    Letzte Beiträge

    Neuer Markt - Heute Pfennigfuchser unterwegs ???

    05.10.00, 13:27
    Good point. Im Moment ist alles nur Gezocke. Ich verweise mal auf das Buch "The Internet Bubble", damit ist dann alles gesagt. Fundamentals speilen im neuen Markt oder im NASDAQ keine Rolle, das sind …

    Die 10 größten Bö(r)sen-Fehler: Unbedingt beachten!!!

    15.09.00, 15:01
    Kann mir jemand eine Chartanalyse von Rosneft geben? Meine Meinung ist, daß ein Ausbruch bis zu 0.80 Euro drin ist. Kommentare (aber bitte nur qualifizierte und keine "Propaganda", wie diesen Titel …
     
    -

    rosnef hat den abwätrstrend abgeschlossen!!!!!!!

    15.09.00, 12:42
    Na ja, eine russische Aktie langfristig zu halten ist momentan riskant. das Beispiel nach der Kries zu kaufen und heute im Plus zu stehen ist schwach. Ich habe damals in Rußland gearbeitet und muß …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mursik bewertet

    Von Mursik eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mursik eröffnet