checkAd
    Dead_Bull
    Dead_Bull

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Oncolytics Biotech heute TOP PERFORMER

    27.07.04, 14:13
    Wie geht es weiter? Gibt es was Neues?

    Warum der Absturz?
    Bitte nur ernsthafte Kommentare!
    25.04.24 1,490000CAD +1,36 %

    DGAP-News: Essential Wagniskapital <DE0005936603>

    02.06.04, 18:26
    Kann m. E. nur mit der lfd. Kapitalerhöhung zusammenhängen.
    Bezugsangebot an die Aktionäre vom 21.05. bis zum 28.06.04
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dead_Bull bewertet

    Von Dead_Bull eröffnete Diskussionen

    unbekanntes Wertpapier

    22.07.02, 14:24
    Dead_Bull
    Danke für die ernstgemeinten Antworten!
    MCDT
    Ich habe diese Scheißaktie auch. Zu Deiner Erklärung: Zum einen - wurden die Papiere im Verhältnis 10:1 zusammengelegt, so dass der momentane Kurs von 1,2 Cent nicht durch eine Kurserholung bedingt …

    S.A.G. Zeichnen oder nicht...

    11.09.00, 00:03
    HerrKress
    1. Die Solarbranche steht vor einem Boom 2. Komplettanbieter werden die Gewinner sein 3. Die SAG gehört nach der Übernahme der Solare Energiesysteme GmbH (das war die erste Firmengründung von …
    Andi Sonnenschein
    @rolf1 Sehe ich genauso! SolarWorld jedoch nicht zu vergessen. Dort ist die Gefahr einer kräftigen Konsolidierung allerdings am größten. Grüße A.S.
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %