checkAd
    debux
    debux
    11 Diskussionen |  573 Beiträge |    Offline seit 24.04.24, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 87 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    17.11.23, 07:45
    Ah Ok, lässt sich jetzt schlecht Vergleichen, ich weiss nicht wie der Kurs zum Kaufzeitpunkt war.

    Hab dir aber eine BM geschickt.
    25.04.24 7,001EUR +4,17 %

    HelloFresh nach Börsengang

    16.11.23, 22:25
    Gib mal dein Infos zu deinem Discounter: Basispreis und Verfallstag, dann kann ich dir ein Beispiel geben
    25.04.24 7,001EUR +4,17 %

    HelloFresh nach Börsengang

    16.11.23, 16:18
    OK, dachte du hast etwas Ahnung von den Sachen die du empfiehlst.

    Was glaubst du denn was ein Discounter ist? Das fällt vom Himmel und die Emittenten geben dir einfach einen Discount aus Nettigkeit?
    25.04.24 7,001EUR +4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von debux bewertet

    Von debux eröffnete Diskussionen

    IGMarkets vs. IB

    19.03.11, 12:10
    TraderTorsten
    Ein freundliches Hallo aus Hamburg, gerne möchte auch ich meine Erfahrungen mit IG Markets in aller Kürze kundtun. I.d.R. handel ich den DAX in einem kurzfristigen Zeitfenster, deshalb kaufte ich …
    debux
    Hallo, ich habe es leider nicht hinbekommen das Thema zu verschieben, daher muss ich erneut eins eröffnen, diesmal hier an der richtigen Stelle...:) Hallo liebe Gemeinde! Ich möchte in nächster Zeit …

    IGMarkets vs. IB

    24.02.11, 18:08
    debux
    Hallo, das ist mir natürlich bewusst, würde aber in meinem Fall keine erhebliche Rolle spielen. Aber zur Geschwindigkeit und Zugänglichkeit noch keine Erfahrungen? Kann man dem ganzen trauen oder …
    AndreasBernstein
    Es kommen noch die Finanzierungskosten hinzu, wenn Du nicht nur intraday handelst und die sind beträchtlich. Das war der "Hacken" oder sozusagen das Finanzierungsgegenstück für das CFD-Angebot ;) …

    Xetra Handel

    01.08.02, 13:16
    debux
    @RadiRadiesel Ich kann es ja mal versuchen......;) debux
    RadiRadiesel
    #6 als Startrader nicht, einfach mal Druck machen, entweder Du wirst Startrader, oder Du kündigst, das sollte funktionieren, auch wenn Du die Bedingungen nicht erfüllst. Die brauchen jeden Kunden ;)