checkAd
    bruna
    bruna
    22 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.09.17, 16:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 112 Bewertungen vergeben 410 angemeldet seit 21.04.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.08.2017

    22.08.17, 21:10
    man kann auch Beiträge "überlesen" zur Magenschonung
    Aber für alle hier sprechen geht gar nicht

    Nun "off"
     DAX
    22:55:37 18.182PKT +0,59 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.08.2017

    22.08.17, 20:59
    da gibt es eine simple Lösung : Ignore:cool: Muß man sich nicht groß aufregen Ich selbst habe auch meine Kenntis umgesetzt in eher langfristig : Fonds ,Dax,wenn, dann langfristig long mit …
     DAX
    22:55:37 18.182PKT +0,59 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.08.2017

    22.08.17, 20:29
    ich schreibe hier schon lange nichts mehr ,weil mich dieses ständige,gegenseitige Anpöbeln hier extrem nervt Neulich Regenkobold,heute AK - viele haben sich daher zurückgezogen Und Blödsinn,daß AK …
     DAX
    22:55:37 18.182PKT +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bruna bewertet

    Von bruna eröffnete Diskussionen

    Dax-Gründungsdatum

    14.07.01, 16:49
    bruna
    @ s2b3 und Gründerkrach Danke ---aber als Gründerkrach muß man sich schließlich mit Gründungen auch auskennen;) Noch ein schönes Wochenende Bruna
    GRUENDERKRACH
    Guten Tag bruna! Ich bin mir sicher. Aber nur so sicher wie meine Quelle: "...Basis ist 1000 per Ultimo 1987. Der seit dem 1. Juli 1988 börsenminütlich berechnete und publizierte DAX dient als …

    O-Scheinwechsel der 06/2001 in länger laufende ....

    11.05.01, 16:50
    bruna
    @ Paravisioiooooo Hab mir Deine Scheine angeschaut --- im Vergleich schnitten mit dem O - Rechner die Citi s.o.und 538238 besser ab. Hingegen scheint Dein Put besser zu sein @ TomiBoy Werde die ubs- …
    TomiBoy
    @ bruna UBS machen Werbung damit, daß sie niedrige Volas haben. Finde deren Scheine nicht schlechter als andere. mfg :) Tomy

    Umsätze von Options-Scheinen

    01.05.01, 09:16
    93505
    @ WaDa Mvardar bezieht sich hier auf den OS-Handel an der Euwax. Bei umsatzstarken OS kommt es vor, daß der Handel nicht über den Emi sondern mit einem anderen OS-Inhaber stattfindet. Dies passiert …
    WaDa
    @ Mvardar Was du in deinem ersten Beitrag auf die Frage von bruna schreibst verstehe ich nicht ganz. Wieso ist es schon ein Verlust, OS mit geringen Umsätzen zu kaufen. Der Verlust, den du meinst, …