checkAd
    Käpt´n Katze
    Käpt´n Katze
    11 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 16.03.07, 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.04.2000

    Letzte Beiträge

    Girindus- nur die Ruhe

    16.03.07, 14:06
    @ Humm

    Besten Dank und viel Erfolg mit dem Gir-Investment!
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %

    Girindus- nur die Ruhe

    16.03.07, 10:47
    Wie gesagt, ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Aber in den ganzen vergangenen Jahren die Performance des Restmarktes verpasst zu haben, sind Opportunitätskosten, die man auch nicht …
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %

    Girindus- nur die Ruhe

    16.03.07, 09:41
    Humm, Salem, schaue nun seit langer Zeit mal wieder hier vorbei und stelle fest, dass sich bei Gir immer noch nichts getan hat. Ich war selber mal dick investiert (schon seit IPO) und hab mich dann …
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Käpt´n Katze bewertet

    Von Käpt´n Katze eröffnete Diskussionen

    Ad-hoc:Jahresumsatz 24 Mio. EUR, EBIT -4 Mio. EUR

    23.11.04, 23:12
    Salem88
    nun iss ja gut.
    Käpt´n Katze
    Na toll - das war´s dann wohl erst einmal mit der Herrlichkeit! Auch wenn ich mich als Langfrist-Investor bezeichnen würde, bin ich schon enttäuscht über diese Mitteilung... Ad-hoc-Mitteilung der …
    0,001EUR -85,71 %

    AD-hoc: Jahresumsatz 24 Mio, EBIT -4 Mio.

    23.11.04, 23:30
    Salem88
    mit highlight (9M-Zahlen) war auch bestimmt nichts gutes gemeint. ich bin genau so verschnupft wie du.
    mistalovalova
    @Salem88 Was soll denn da noch für ein "highlight" kommen?! Glaube kaum, das wir nachher noch etwas wesentliches anderes konkretes erfahren werden! Sorry, bin auch etwas verschnupft. So long, mista.
    0,001EUR -85,71 %

    Umweltkontor klarer Kauf

    18.04.02, 17:25
    Käpt´n Katze
    +++ Claus-Detlef Großmann vwd/18.4.2002/cg/bb 18.04.2002 - 17:04 Uhr Umweltkontor: Erschwerte Bedingungen nach Regierungswechsel Frankfurt (vwd) - Nach einem möglichen Regierungswechsel in …
    Käpt´n Katze
    18.12.2001 Umweltkontor Marketperformer Stadtsparkasse Köln Die Analysten der Stadtsparkasse Köln stufen die Aktie von Umweltkontor (WKN 760810) mit Marketperformer ein. Das Kerngeschäft sei der …