checkAd
    Golotom
    Golotom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2000

    Letzte Beiträge

    Schlechter als unter Schröder kann es ja nicht werden

    04.09.02, 21:25
    sag mal billy007, du hast von Politik, Weltwirtschaft nicht so richtig viel Ahnung oder? Was sind denn Deiner Meinung nach die Gründe, dass wir so viele Arbeitslose haben? Übrigens genauso viel, wie …

    Ausstiegsklausel von 33 Euro

    30.08.01, 10:31
    hast du die ganze Zeit geschlafen? Voicestream ist doch
    längst übernommen.
    Bild laden
    26.04.24 21,84EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Golotom bewertet

    Von Golotom eröffnete Diskussionen

    Onvista - Aussichtsreich!?

    06.03.01, 16:21
    Rainolaus
    Für ein Investment spricht auch, daß (fast) niemand hier über die Aktie schreibt. Aber sicher nicht, weil es eine unentdeckte Perle ist... R.
    Indiancigar
    Ich halte Onvista.com auch für eine sehr gute Aktie und auf dem heutigen Niveau kann man sicher nicht mehr viel falschmachen!Nächstens kommen die Page Impressions für Feb.2001,ich erwarte bald die …
    3,80EUR +5,56 %

    Was ist mit Lucent los???

    21.11.00, 19:10
    DerSchaetzer
    @All Ruhig bleiben. Lucent ist hoch spekulativ. Dies mußte jedem klar sein, der nach den zahlen bei lucent rein ist. Habe auch einen kräftigen verlust heute eingefahren. Sehe dies aber als eine neue …
    elefantino
    @voltaires: du hast recht, aber das mit dem q4 hat mich auf die falsche färte gelockt. ist bei lu wohl bis 30.09. oder? elefantino
     
    -

    Nachbörsliche Kurse - Nasdaq

    20.10.00, 12:06
    CBR900RR
    Bei Island Realtime und ohne Anmeldung ! Schau dir auch mal die Seite www.godmodetrader.de an ! Gruß CBR900RR
    Vossibär
    bei www.nasdaq.com - Kürzel eingeben - info quotes - extended trading oder besser - lade dir den quotetracker runter unter www.quotetracker.com - melde dich bei datek (www.datek.com) an und du hast …