checkAd
    sevruga
    sevruga

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2000

    Letzte Beiträge

    MG Technologies ----> ES GEHT LOS ! !

    10.10.01, 23:15
    henry, 50.000 € - each !? :D
    war schon immer meine lieblingsaktie ;)...
    11:48:22 37,42EUR +1,24 %

    MG Technologies ----> ES GEHT LOS ! !

    08.10.01, 12:56
    der edelmann weiss halt schon, wie man türen zuklappt. ich hab nach jahren deutz rausgeschmissen und finde, es ist ne katastrophe.der kann kassenwart in nem karnevalsverein machen, aber nicht …
    11:48:22 37,42EUR +1,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sevruga bewertet

    Von sevruga eröffnete Diskussionen

    mg-technologies !!!

    05.07.01, 10:28
    duane
    Die zum mg-Konzern gehörende Lurgi AG verkauft ihr weltweites Metallurgiegeschäft, das in der Lurgi Metallurgie GmbH zusammengefasst ist, an den finnischen Metall- und Technologie-Konzern Outokumpu. …
    Grinsemichel
    Mit den Lehmännern hab ich mich schon mal vor einem Jahr rumgeärgert, weil sie damals dauernd negative Kommentare zu Motorola abgegeben haben. Naja....ich muss zugeben...sie hatten recht..... Soll …
    37,42EUR +1,24 %

    DEUTZ!!!

    01.06.01, 12:08
    Raedwald
    Achtung Charttechniker ! Fundamental ist der Wert halbwegs gesichert (aber erst auf diesem Niveau). Nach 4-monatigem Absacken ist eine kurzfristige Reaktion in den Karten. Ich erwarte sie innerhalb …
    sevruga
    Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie eine Presseinformation zum 1. Quartal 2001. Köln, 26. April 2001 DEUTZ: Geschäftsentwicklung 1. Quartal 2001 DEUTZ Re-Launch greift / Mittel- und …
    5,705EUR +3,07 %

    AWD???

    10.10.00, 17:00
    gizzi
    @bartylla Du brauchst Dich nicht zu ärgern. Hättest sowieso nichts gekriegt. Wird alles an Großinvestoren und Mitarbeiter aufgeteilt. Das Fußvolk ist nur dazu da durch Überzeichnung den Wert zu …
    bartylla
    So, Graumarktkurse angeschaut und Zeichnung storniert. Ich kann mir einen guten Start nicht mehr vorstellen. Ich habe immer Bedenken wenn die Deutsche Bank im Boot sitzt. Hinzu kommt noch das man …
      MLP
    5,56EUR -0,18 %