checkAd
    dibbelabbes
    dibbelabbes
    18 Diskussionen |  81 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2000

    Letzte Beiträge

    GPC Bio-Euer Kurziel bis Freitag?

    12.06.00, 14:45
    Was ist los?

    GPC scheint auf 48 wie festgeklebt.Sobald die 50 nachhaltig genommen sind ist der Weg nach oben frei.
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %

    GPC Bio-Euer Kurziel bis Freitag?

    12.06.00, 13:33
    Hey Snap,nicht weinen!

    Steig jetzt zu 48,50 ein und du machst immer noch nen satten Gewinn.
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dibbelabbes bewertet

    Von dibbelabbes eröffnete Diskussionen

    Hi grgrgr!-Hast du schon das Aktionärsfax abgerufen?

    12.06.00, 12:14
    dibbelabbes
    wat is nu?
    dibbelabbes
    Wenn dus vielleicht doch machst kannst du ja auf dakrisch... gehen. Würd mich freuen.

    GPC Bio-Euer Kurziel bis Freitag?

    12.06.00, 20:25
    erml
    Bin auch in GPC. Weiss jemand, wann die ersten Zahlen veröffentlicht werden? Kann mir nicht vorstellen, daß Fonds seit Mittwoch letzter Woche stark kaufen, um sie dann im Laufe der Woche wieder …
    Quasimodoo
    Na, unsere kurzfrist-Zocker werden schon noch bestraft! Ich hatte mein erstes Aktienpaket GPC bei 29,60 gekauft. Nachgekauft hatte ich bei 42 und 48,20. Ich rechne damit, daß wir heute bei 45 - 47 …
    0,040000EUR 0,00 %

    Abit-weiterer Kursverlauf nach dem Absturz?

    09.06.00, 22:07
    INFO2000
    Uups, Schlußstand 51 Euro! Wenn ihr Pech habt, enden die wie TELES!
    csb
    @ buru, und alle abit aktionäre, ein sehr guter beitrag von dir hier im board. ich bin der meinung man solle nicht in panik geraten und wenn ich mir die boards ansehe, erkenne ich einen …
     
    -