checkAd
    NM-Experte
    NM-Experte
    22 Diskussionen |  108 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2000

    Letzte Beiträge

    An W:O: Germanasti und milchdreamlover müssen verschwinden!!

    13.02.01, 23:53
    Ist ja gut, regt euch wieder ab! Ich hab bereits ziemlich weit oben gepostet, dass es Schwachsinn meinerseits war, einen solchen Thread überhaupt zu eröffnen. Mehr kann ich dann nicht mehr tun und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NM-Experte bewertet

    Von NM-Experte eröffnete Diskussionen

    Helkon Media - Kurzfristig 20% möglich

    23.02.01, 10:58
    kokabara
    Hallo allerseits Eine Frage : welches KGV hat Helkon eigentlich auf diesem Kursniveau ? Momentan ist die American Film Market in Los Angeles , vielleicht gibts mal wieder News . By
    Zypernzocker
    Wissen die mehr? Wahrscheinlich Hatte Capital vor einem Jahr abbestellt, nachdem Helkon nur ein Capital ``C`` bekam... wie sich die Zeiten aendern GO Helkon ZZ

    An W:O: Germanasti und milchdreamlover müssen verschwinden!!

    13.02.01, 23:53
    NM-Experte
    Ist ja gut, regt euch wieder ab! Ich hab bereits ziemlich weit oben gepostet, dass es Schwachsinn meinerseits war, einen solchen Thread überhaupt zu eröffnen. Mehr kann ich dann nicht mehr tun und …
    mike.h
    Bild: http://supermodelforever.com/images/86l.jpg

    ES IST SOWEIT - MEDIANTIS WIRD HEUTE ZÜNDEN !

    26.01.01, 16:22
    NM-Experte
    So, gestern gabs jetzt erstmal die Meldung mit MTV und gerade erleben wir ein schönes Intraday-Reversal! Würde mich nicht wundern, wenn wir heute über der § Euromarke schliessen würden! Bild: …
    Martok
    Hallo zusammen! Hoffen wir, dass es klappt. Hab mich gestern auch noch mal mit Mediantis eingedeckt. Jetzt heisst es abwarten!! MFG Martok