checkAd
    Profil Pauke2 auf wallstreetONLINE
    Pauke2
    Pauke2 
      

    Offline seit 30.06.08, 16:23

    • erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.03.06, 12:41
    schaut euch doch das mal an !
    http://lokales.suche.web.de/Partners/Webde/SearchForm.aspx
    machen die´s jetzt goole nach ?
    warum spricht sich so was nicht rum ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Patzer_Frank

    12.09.01, 11:07
    ja stimmt - andere waren schneller- w:o z.b. -aber viele hatten auch so ihre probleme - die brauchen mal ´ne gute suchmaschine die jungs *g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pauke2

    20.07.01, 15:05
    @schmusebär ach du träumer, die mio wollen viele - die ist nur einmal und das auch nur per los verteilt worden. inhaltlich ist web schon ganz o.k. aber die müssen sich anstrengen. schau dich mal bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pauke2

    02.07.01, 11:36
    @Cash-flow kannst das mal ein wenig begründen ? klar es gibt besseres - aber die haben ´ne menge chas und jetzt auch ´ne menge nutzer und in letzter zeit ist nicht viel neues gekommen aber "Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cash-flow

    29.06.01, 11:19
    @meeyer
    ich denke es ist realistisch, aber web ist sehr volantil geworden.
    aufpassen !
    irgendjmand haut immer wieder dazwischen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    22.06.01, 21:02
    @maulaff
    nicht´s gehört - aber bei dem umfeld ?
    hast du was gehört ob die schon kaufen ?
    sieht irgendwie nicht so aus .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    13.06.01, 18:20
    na mausert sich langsam - ist gerade gekommen :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    07.06.01, 19:27
    @timekiller
    bei mir läuft alles problemslos
    starte deine kiste neun und versuch´s nochmal.
    mfg Pauke2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    07.06.01, 19:19
    @maulaff
    na das mit der sms ist sorgen kleinster,
    das geht !!!
    du legst einen ordner xyz oder so an ,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    07.06.01, 12:05
    das ist doch uralt, und wenn web jetzt kauft, dann so immer bei 10 € - beachte mal die umsätze auch in stuttgart ! der kurs wird also vorläufig sich nicht groß bewegen. die großwetterlage ist zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CuB4

    04.06.01, 13:19
    @maulaff
    habe ich noch nicht ausprobiert - habe auch den eindruck das system ist etwas langsam
    mfg pauke2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    02.06.01, 13:10
    @MHisBack
    zu 2.
    ist mir aufgefallen !
    der hat auch keinen binder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    01.06.01, 21:26
    @maulaff, das ist nicht neu - steht zwar erst sein einigen stunden/tagen so da -läuft aber schon seit über 2 wochen. etwas versteckt in der vergangenheit über "in zukunft investieren -die aktie" und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    01.06.01, 21:26
    @maulaff, das ist nicht neu - steht zwar erst sein einigen stunden/tagen so da -läuft aber schon seit über 2 wochen. etwas versteckt in der vergangenheit über "in zukunft investieren -die aktie" und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    22.05.01, 17:35
    @Tom
    Hallo
    aber das kennst Du bestimmt schon:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McLinux

    22.05.01, 12:11
    @Tetris schau dir doch mal an wozu der "Cashburner wie Web" sein geld verwendet - ich denke es ist ganz vernünftig. die hatten einen richtigen riecher beim ipo und jetzt die einmalige chance zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McLinux

    21.05.01, 23:41
    warum machen die leute nicht mehr dampf mit Workways ?
    produkt scheint ganz o.k. zu sein. haben die keinen vertrieb?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tom-Bombadil

    21.05.01, 21:58
    @chbesami @Tom-Bombadil Hallo Leute ob web kauft oder nicht ist im moment eigentlich egal - ich weiß nicht wie sie vorher ihr geld angelegt haben, aber bei einigen mio (so um die 150 € ) nur einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tom-Bombadil

    21.05.01, 15:46
    gehen max. bis auf 15 hoch - dort wiederstand - erst wenn der gebrochen wird kanns weiter gehen - aber 15 sind doch auch ganz schön
    die webleute müssen sich mit dem rückkauf beeilen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tom-Bombadil

    12.05.01, 14:18
    Web.de hat noch Potential. Und die Zukunft spricht für sie. Die Einnahmen kommen immer mehr aus Verkaufserlösen/Provisionen als durch Werbeeinnahmen, obwohl die auch steigen. Sie wären ja blöd, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Killmcroy