checkAd
    xy2001
    xy2001

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2000

    Letzte Beiträge

    Plambeck. Langfristig Bankrott

    08.12.00, 09:16
    @lucky49

    Al_Coholic hat doch nur John Maynard Keynes zitiert.
    Und die Aussage ist doch korrekt und natürlich inkludiert
     
    -

    PLAMBECK - Langfrist-Thread II (Beginn 12/2000)

    07.12.00, 16:47
    Hallo zusammen! Gestern früh im Deutschlandfunk wurde gesagt, daß die EU, tja, ich weiß nicht genau, beschlossen oder genehmigt hat, daß in der EU insgesamt der Anteil an alternativen Energien …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xy2001 bewertet

    Von xy2001 eröffnete Diskussionen

    Wie erhalte ich Info über einen w:o user?

    31.10.00, 20:09
    Wurstmaxe
    ... daß hier die Steuerfahndung mitliest, dürfte mittlerweile doch wohl auch dem letzten Boarduser klargeworden sein!!!
    serre_che
    Fiskus???Steuerfahndung???Hier sind alle gaaaaaaaaaaaaannzzzz ehrlich.:D:D:D:D:D:D;) s_c