checkAd
    mülli-2
    mülli-2
    1 Diskussionen |  188 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DRILLISCH - ein Kauf Wert ?

    16.09.03, 10:04
    Unterliege der Schweigeflicht,desweitern weiß ich das einige ihre Anteile jetzt verkaufen ..die Meldung wird wohl bis sie Bekannt wird für die Öffentlichkeit noch etwas rausgeschoben,denke die machen …
     1&1
    11:45:07 16,80EUR +1,33 %

    +++++ Neue Analyse: 200%-Chance ++++

    15.09.03, 17:02
    GD200 liegt bei 1,5842euro..abprall an GD65 bei 2,10 bei 3euro widerstand ...muß signifikant überwunden werden auf wochenschlußkurs ansonsten Rückfall bis 2,10..danach jenseits von eden....aber ich …
    11:41:18 0,018200EUR +1,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mülli-2 bewertet

    Von mülli-2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mülli-2 eröffnet