checkAd
    HerrderErinnerung
    HerrderErinnerung
    7 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2000

    Letzte Beiträge

    Hier endlich eine Zusammenstellung meiner Gedichte

    12.02.01, 00:00
    Fang auf – Schläfer!

    Auf Wolken schwebe ich einher
    Das ist so leicht, bin gar nicht schwer.

    Situation am Neuen Markt

    08.12.00, 00:32
    Seitwärtsbewegung - Sollte tatsächlich alles in einer Seitwärtsbewegung enden? interessant ist ja (nur meine Beobachtung), dass wenn vielerorts von einer Seitwärtsbewegung die Rede ist, meistens …
     
    -

    Wie mache ich aus meinem Körper eine Aktiengesellschaft?

    05.11.00, 21:38
    jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich auf die vielleicht etwas absonderlich anmutende idee gekommen bin, aus meinem körper eine aktiengesellschaft zu machen. ich weiss nämlich, woran es …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HerrderErinnerung bewertet

    Von HerrderErinnerung eröffnete Diskussionen

    Situation am Neuen Markt

    08.12.00, 08:15
    900392
    132 MB ? Kein Wunder das die Kiste nicht läuft ! Nimm mal den 4 MB-Chip raus, dann wird es besser !
    mig48
    Die Kurse fallen, wenn jeder sein verfügbares Geld in Aktien investiert hat und auf steigende Kurse wartet. Wenn die Kurse fallen, kommen die Analysten, die Börsenbriefschreiber und die Volkswirte …
     
    -

    Graetz - GUUUUT für metabox!

    04.09.00, 16:15
    webtiger
    Ein TV-Gerät mit integriertem Web-Browser wird derzeit beim Fernsehgeräte-Hersteller Graetz zusammen mit dessen bisherigen Inhaber, dem französischen Fernseh-Hersteller Continental Edison, …
    HerrderErinnerung
    Eine eigene Fernsehmarke für die metabox und die heisst Graetz. „Was soll man DAVON halten?“ – gestehn wir uns das ein – fragt sich jeder. Dass sich das jeder fragt, ist das erste mal GUT. Was ist …
     
    -

    Erste IPO im Netz

    23.08.00, 09:22
    Nitrilo
    Metabox ?! Erhält der Kandidat jetzt ´´dausend´´ Gummipunkte?
    HerrderErinnerung
    Wer das wohl? - - Ü b e r l e g e n!
     
    -