checkAd
    us_max
    us_max
    13 Diskussionen |  105 Beiträge |    Offline seit 08.01.07, 18:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2000

    Letzte Beiträge

    Comroad wird jetzt steigen!!!!!!!!

    24.04.01, 16:12
    Seht ihr es nach den letzten Tagen immer noch alles so schwarz? Ist hier denn noch irgendeiner, der an comroad glaubt? seit den schlimmen nachrichten von 9.60 Euro auf 14, das sind mehr als 40 % in …
     
    -

    Comroad wird jetzt steigen!!!!!!!!

    17.04.01, 20:21
    Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll! Es erscheint mir nur wieder eine von den Zockerreien am Neuen Markt zu sein, bei denen der Kleinanleger viel verliert und die Institutionellen …
     
    -

    Comroad wird jetzt steigen!!!!!!!!

    26.02.01, 19:29
    So, die Zahlen sollten doch jeden rd4 Aktionär erfreut haben. Ich denke, dass
    ist ganz in unserem Sinne gewesen.
    mfg us_max
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von us_max bewertet

    Von us_max eröffnete Diskussionen

    guvi.fse

    07.02.01, 16:32
    93505
    Du kannst nicht alles über OS hier beantwortet bekommen. Dazu ist das Thema zu kompliziert. Empfehle dir nochmals die Einsteigerserie bei : www.topwarrants.de zu studieren!! Nur Wissen schützt vor …
    us_max
    ist bei goldman sachs immer so ein hohes aufgeld üblich, oder liegt das an der laufzeit? Je länger die Laufzeit, umso höher das Aufgeld? Was ist denn wenn der Break-even bis zum Zeitpunkt der …
     
    -

    Neuer MEDAREX-THREAD (seit 24. Jan. 01)

    04.02.01, 13:14
    MSolver
    @alle Ich war bei Medarex drin und bin bei 48 € raus. Nach der Meldung mit der Kapitalerhöhung war dieser Kursverlauf e zu erwarten. Ich denke bei Medarex sehen wir noch tiefere Kurse. Mein Kursziel …
    defizit1
    Hi! medx einstellig? Das geht aber nur, wenn der ganze biotech Sektor richtig runtergeht.... Ich glaube nicht dran - bis jetzt war medx immer ein guter trade zwischen 30 und 50 - siehe chart. medx …

    Comroad wird jetzt steigen!!!!!!!!

    24.04.01, 23:57
    Taos_NM
    40% na und? Ist bei TelDaFax, Metabox und anderem Schrott normal. Jetzt gehört auch Comroad dazu. Taos
    maronjj
    Euroinvest super Bericht!!!!!!!!!!! Kz 20-30 Euro bis zu den Zahlen!!! 8 Mai
     
    -