checkAd
    gismu
    gismu
      12 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2000

    Letzte Beiträge

    Wer zu Abwechslung mal für etwas ist,kann sich hier eintragen.

    08.10.02, 17:24
    .....und ich kann zaubern....lirum, larum, löffelstiel....der dax in`s bodenlose fiel.....*schwupp*...siehe da...und er fiel...:-))

    THAILAND OUTPERFORMER TOPERGEBNISSE DIV. KONSERVATIV

    20.07.02, 07:09
    @all....schönes Wochenende Luxemburg (fondsweb.de) - Jacqueline Chen, Managerin des Nordea-1 Far Eastern Value Fund (WKN 973349), berichtet aktuell von einer "anhaltenden Konsolidierung der …

    Sicherheit durch ZoneAlarm?

    05.09.00, 20:08
    Ich habe mit ZA nur gute Erfahrungen gemacht. Blockiert wirklich jeden Zugriff auf deinen rechner. Nervig ist nur das Popupfenster, daß dir mitteilt, daß jemand auf dein Rechner zugreifen wollte... …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gismu bewertet

    Von gismu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von gismu eröffnet