Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,23 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,10 %

Profil 21stCENTURY auf wallstreet:online

21stCENTURY
Bild melden
21stCENTURY 

Online seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 580 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von 21stCENTURY

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.10.19, 01:05
Das wäre natürlich gigantisch, wenn McKesson den Ausbau mitfinanziert. Für ein Unternehmen wie McKesson wäre der Ausbau der Halle locker finanzierbar. Bis auf die Lizenz für den Verkauf von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 17:51
Wie es den Anschein hat, liege ich hier falsch. Sorry! Der Reverse Split der B Aktien und A Aktien werden unabhängig voneinander mit einem Verhältnis 201:1 durchgeführt. Demnach werden wir weiterhin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 16:47
Positiv zu sehen ist, dass in der Zukunft alle Klasse B Aktien wegfallen und somit jeder Stimmrechte bekommt. Somit ist es auch viel einfacher, größere Investoren zu motivieren hier einzusteigen. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 15:43
Wenn der Kurs bis zum 17.10. auf unter 0,02 CAD fällt, dann reicht es trotz 201:1 Split nicht an die NYSE zu gehen. Was für ein Horrorszenario 🙁

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 15:39
Wird Bokhari seine 40 Mio. Shares erhalten, wenn FSD nur durch einen Reverse Split von 201:1 an die NYSE geht. Das wäre wohl mal super lächerlich!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 12:25
Es wäre wünschenswert, wenn sich Chemesis mal beeilt und die Q4 Zahlen endlich veröffentlicht, um den Abverkauf zu stoppen. Manchmal frage ich mich, weshalb die Frist immer bis zum Ende ausgereizt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 15:59
Ich habe auch keine Antwort erhalten. Nach ca. 8 Wochen werde ich wohl keine Antwort mehr erhalten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 21:18
FSD hat mich bisher 45.000 Euro gekostet. Aber das Geld ist ja nicht weg. Es ist nur anders verteilt.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 16:43
Ich habe mir am Wochenende das Video angeschaut. Das Interview mot Aman Parmar hat mir gut gefallen. Edgar Montero scheint mit seinen Connections eine große Nummer in Puerto Rico zu sein. Aman …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 19:14
Es gibt aktuell gar keinen Grund einzusteigen. Solange keine weiteren Meldungen kommen, wird es auch so bleiben. Interessant wird es erst im November wieder, wenn die Q3 Zahlen veröffentlicht werden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 8823, 8467, 8442, 8427, 8422
Wert: Engagement Labs (heute: +4,62 %)
Beiträge in der Diskussion: 4861, 4859, 4840, 4831, 4830
Wert: FSD Pharma Registered (B) (heute: +0,30 %)
Beiträge in der Diskussion: 2083, 2075, 2063, 2058, 2052
Wert: Chemesis International (heute: +3,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 1407, 1395, 1386
Wert: First Cobalt (heute: -2,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 64, 62, 59, 58, 57
Wert: The Wonderfilm Media Corporation (heute: +12,73 %)

Bestbewertete Beiträge von 21stCENTURY

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.10.19, 16:43
Ich habe mir am Wochenende das Video angeschaut. Das Interview mot Aman Parmar hat mir gut gefallen. Edgar Montero scheint mit seinen Connections eine große Nummer in Puerto Rico zu sein. Aman …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 11:17
Ein Unternehmen wird anhand der Marktkapitalisierung gemessen und nicht an der Anzahl der Aktien.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!