Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,78 % EUR/USD+0,58 % Gold+2,03 % Öl (Brent)-1,62 %

Profil 21stCENTURY auf wallstreet:online

21stCENTURY
Bild melden
21stCENTURY 

Online seit 25 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 489 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von 21stCENTURY

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 7 Minuten
Sorry, hab ich eben erst gemerkt. 😅
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 8 Minuten
Der Kurs schwächelt heute ganz schön. Es gab keine News. Der 3-Monatschart sieht schlimm aus. Nächste Unterstützung ist zwischen 0,86 und 0,85 CAD. Wir können nur hoffen, dass diese Marke hält. Bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 10 Minuten
Stimmt! 😅
Hab mich schon gewundert!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 40 Minuten
Hat jemand eine Idee, warum der Kurs heute wieder schwächelt? Es gab keine News. Der 3-Monatschart sieht schlimm aus. Nächste Unterstützung ist zwischen 0,86 und 0,85 CAD. Wir können nur hoffen, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 01:37
Die Zahlen sind viel besser als ich für Q2 erwartet habe. Der Umsatz belief sich auf 961.435 USD. Ich kann mich nicht erinnern, dass während dieser Zeit (April bis Juni 2019) auch nur eine Nachricht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:06
Also nie 😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:40
Wenigstens wurden alle Gaps geschlossen. Ist doch auch was Positives.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:38
Handelsvolumen ist 73k in Kanada. Warten auf auf neue News ist hier angesagt. EL muss jetzt liefern. Morgen ist ja wieder Freitag. Wäre gut, wenn es etwas Neues gibt. Gerne auch wieder nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:33
Das Handelsvolumen ist relativ gering. Es gibt zurzeit leider nur wenige Käufer. Ein Aberkauf sieht anders aus.
Die Jahreszahlen werden den Weg weisen, hoffentlich pünktlich in der nächste Woche.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:03
Bei Bloomberg steht 28.08.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1805, 1795, 1791, 1785, 1780
Wert: Chemesis International (heute: -10,94 %)
Beiträge in der Diskussion: 6658, 6656, 6649, 6564, 6493
Wert: Engagement Labs (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 4715, 4706, 4704, 4701, 4698
Wert: FSD Pharma Registered (B) (heute: +3,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 159
Wert: Go Metals (heute: -1,92 %)
Beiträge in der Diskussion: 64, 62, 59, 58, 57
Wert: The Wonderfilm Media Corporation (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 1395, 1386, 1279, 1246, 1240
Wert: First Cobalt (heute: -3,85 %)
Beiträge in der Diskussion: 221, 216, 215
Wert: FSD Pharma Registered (B) (heute: +3,29 %)

Bestbewertete Beiträge von 21stCENTURY

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.08.19, 20:47
Heute war es ja mal richtig ruhig hier, bis auf die Aussage ‚...Verbrecher‘. Es ist eine gewagte Aussage, jemanden so in der Öffentlichkeit zu nennen. Das kann man machen, aber dann muss man auch mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.19, 14:24
Es ist wie bereits erwähnt schon eine Weile her, aber der ermittelte Unternehmenswert kann durch unterschiedliche Bewertungsmethoden unterschiedlich ausfallen. Die am häufigsten verwendete …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.19, 04:44
Guten Morgen zusammen, für diejenigen, die von M&A keine Ahnung haben: Ich komme aus der Branche und habe vor einiger Zeit für eine Investmentbank gearbeitet. Es ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:06
Also nie 😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:51
Ich denke da anders. Es ist schon interessant zu sehen, wie wirtschaftlich das Unternehmen operiert. Die letzten Jahre waren zwar nicht so optimal, aber dafür ist die Aktie heute günstig. Wenn EL in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
31.07.19, 22:57
Wer sagt denn, dass die Firma an die Wand gefahren wird? Es wird schon Gründe geben, warum so viele Wissenschaftler eingestellt wurden. Bestimmt nicht, um gemeinsam Flaschendrehen zu spielen. Um als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.19, 20:47
Heute war es ja mal richtig ruhig hier, bis auf die Aussage ‚...Verbrecher‘. Es ist eine gewagte Aussage, jemanden so in der Öffentlichkeit zu nennen. Das kann man machen, aber dann muss man auch mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.19, 14:24
Es ist wie bereits erwähnt schon eine Weile her, aber der ermittelte Unternehmenswert kann durch unterschiedliche Bewertungsmethoden unterschiedlich ausfallen. Die am häufigsten verwendete …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.19, 04:44
Guten Morgen zusammen, für diejenigen, die von M&A keine Ahnung haben: Ich komme aus der Branche und habe vor einiger Zeit für eine Investmentbank gearbeitet. Es ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 10:29
Ich kann Dich gut verstehen. Mich nerven die genauso. Die sind hier nicht investiert und labern herum. Das wäre so, als würde mir einer, der selbst keine Kinder hat, erklären wollen, wie ich meine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!