checkAd
    Rechenschieber
    Rechenschieber
      22 Beiträge |    Offline seit 08.02.24, 08:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 80 angemeldet seit 18.05.2000

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    11.07.19, 16:23
    Ich glaube, das Mark einer der größten Kleinaktionäre ist und das er kein starkes Interesse hat durch eine Übernahme von Maruho billigst abgespeist zu werden (z. Bsp. mit Kursen unter
    26.04.24 0,340000EUR +1,80 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    11.07.19, 16:14
    Zitat von walle1fc: Hallo zusammen, ... Zur späten Stunde kamen noch Kleinaktionäre in unsere Ecke (Radiesel, Force8, Moneycant..) und haben mich ungläubig gefragt was mit Mark (Owehh) los sei? …
    26.04.24 0,340000EUR +1,80 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    19.06.19, 13:14
    Wo wären wir Kleinanleger mit langfristigen Horizont aktuell, wenn Balaton nicht als zweiter Ankeraktionär eingestiegen wäre? Wären wir noch an Bord (?) oder hätte Maruho unsere Fa. vor einigen …
    26.04.24 0,340000EUR +1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rechenschieber bewertet

    Von Rechenschieber eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rechenschieber eröffnet