checkAd
    Jero
    Jero

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jero bewertet

    Von Jero eröffnete Diskussionen

    $$$$$ Met@box+20% da ist was im Busch $$$$$$

    10.04.01, 16:03
    FirstShare
    :D das kommt davon, wenn man seine Nase überall reinstecken muss :D
    Gösta
    Jero, Ja, es ist was im Busch! Ein nackter Arsch in Kauerstellung, was der da macht, kann ich nicht sehen aber riechen. :D:D:D
     
    -

    $$$$ buy.com +75% heute $$$$

    03.03.01, 00:33
    STOCKPOWER
    Sein Geld in Buy.com trotz der jetzigen schwierigen Lage zu investieren ist kein Zocken, denn: 1.) Buy.com hat noch keine richitge Kurshistorie, kam erst im Februar 2000 an die Börse und seitdem …
    Jero
    Ich war ein LBC´ler, bin noch MBX´ler und nebenbei zocke ich mit buy.com PS. es würde mich freuen ein paar LBC´ler und MBX´ler hier im Thread zu sehen

    Wetten, dass etoys leben wird!

    07.03.01, 22:58
    schieppat
    was glaubt ihr dass mit Johnson und Johnson und etoys passiert? glaubt ihr dass J.J unsere Aktien drècken werden...
    Raiky
    "John 13", Du bist nicht nur piätätlos, Du bist das Letzte. Ich hoffe, Dir geht bei Deinem Geschmiere im Thread auch richtig einer ab. Wenn man sich soooo über das Unglück einiger Börsianer freuen …