checkAd
    Xknappe
    Xknappe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xknappe bewertet

    Von Xknappe eröffnete Diskussionen

    BRAINPOWER

    07.02.02, 20:22
    _Spock_
    Sehr bedenklich ist m.E., daß der Kurs trotz gut klingender Meldungen eher weiter nachgibt. Wir sind immerhin deutlich unter den Ständen der Paniktage im September :( Auch heute nachbörslich schon …
    vanillaice
    Donnerstag, 07.02.2002 Die schweizerische Brainpower N.V., ein Anbieter von Anlageanalyse- und Entscheidungsfindungs-Software für die Anlegergemeinschaft, teilte heute mit, dass die Fondsgesellschaft …
     
    -

    Tages Sieger

    04.02.02, 18:03
    Fotexx
    1 Euro sollte schnell wieder drin sein und dann geht’s in Richtung Norden ganz weit oben nur die ruhe bewahren .
    _Spock_
    Kinowelt Medien 0.90€ - 360% :O Eine Firma muß wohl erst insolvent sein, damit ordentliche Kursgewinne drin sind. Brainpower (und ich) könnten auch mal so einen Kurssprung gebrauchen. Aber bei …
     
    -

    Basler unter bewertet ?

    03.02.02, 23:21
    Mr.Taurus
    @eurofant ..so neu sind die Inhalte dieser Seite aber auch nicht. Zu echten Neuigkeiten (außer der WEB-Site) habe ich bisher nirgendwo etwas gefunden...
    eurofant
    Hallo Freunde Der Laden steht bei Nemwax in der Rebrik SONDERMÜLL. Das ist fac(k)t!!! In Sondermüll befinden sich Firmen, die sich vor allem durch nicht marktfähige da überteuerte, verslterte oder …
    10,82EUR +1,12 %