checkAd
    Real_Scientist
    Real_Scientist

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    Langsam Zeit sich bei bestimmten IPO`s zu positionieren

    09.09.00, 17:47
    Habe im Moment viel zu tun, da ich gerade ne eigene Firma aufbaue. Stecke noch in allen Werten, habe lediglich bei meinen Amiwerten Gewinne mitgenommen und diese in Internationalmedia und Blue C …
    26.04.24 14,60EUR -0,34 %

    Langsam Zeit sich bei bestimmten IPO`s zu positionieren

    05.09.00, 23:24
    Endlich kommt auch Internationalmedia in Fahrt. Wir sind immerhin schon mehr als 30% im plus. Aber auf keinen Fall aussteigen. Mein konservatives 12-Monats Kursziel liegt bei 150 EUR und die sollten …
    26.04.24 14,60EUR -0,34 %

    Langsam Zeit sich bei bestimmten IPO`s zu positionieren

    03.09.00, 20:41
    Mal eine kleine Übersicht der bisher vorgestellten Werte und Ihrer Entwicklung

    Wert - empfohlen bei - akt Kurs - Einschätzung
    Condat - 32,5 - 58 - halten
    26.04.24 14,60EUR -0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Real_Scientist bewertet

    Von Real_Scientist eröffnete Diskussionen

    Wer gewinnt, wenn Bush gewinnt !

    06.11.00, 13:59
    weitweg
    Wenn Bush gewinnt, gibt es erst einmal eine kleine Rallye. Und dann wird er mit unmotivierten "Freirunden" (he is such a nice guy!), nämlich Steuersenkungen, die ganze Geld- und Finanzpolitik …
    ica
    Hallo zusammen, Lehman Brothers haben zwei US-Election Zertifikate herausgebracht. Das AlGore Zertifikat (WKN 580 801) enthält: SUN Microsystems, Oracle, Ballard Power, Plug Power, Fannie Mae, …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Langsam Zeit sich bei bestimmten IPO`s zu positionieren

    09.09.00, 17:47
    Real_Scientist
    Habe im Moment viel zu tun, da ich gerade ne eigene Firma aufbaue. Stecke noch in allen Werten, habe lediglich bei meinen Amiwerten Gewinne mitgenommen und diese in Internationalmedia und Blue C …
    Real_Scientist
    Endlich kommt auch Internationalmedia in Fahrt. Wir sind immerhin schon mehr als 30% im plus. Aber auf keinen Fall aussteigen. Mein konservatives 12-Monats Kursziel liegt bei 150 EUR und die sollten …
    14,60EUR -0,34 %

    An Sascha Opel und Bernd Förtsch!

    01.08.00, 16:11
    Real_Scientist
    Schoene Gruesse aus Malta. Bin schon ne Woche hier und erst heute hab ich meine Laptopverbindung gefixt bekommen :( Danke fuer Dein Statement MH. Mfg REal_Scientist
    MH120480
    Naja Förtsch wäre ja auch blöd, wenn er nicht auch diese Plattform nutzen würde...im Endeffekt hat er so die komplette Wertschöpfungskette abgedeckt. Mfg MH